Lachen ist das allerschönste Geschenk

Ein lachendes Gesicht ist immer wunderschön

Heute habe ich etwas im Fernsehen gesehen, das mich sehr beeindruckt und berührt hat. Eigentlich etwas völlig Normales und doch in diesen Zeiten etwas sehr Tiefgründiges.

Also, tatsächlich kann man manchmal den Fernsehkasten noch anschalten, wenn, ja wenn man eine tolle Sendung findet. (grins)

Es war eine Reportage von Madagaskar. Gut, ich schaue nur Natursendungen an, das wäre jetzt nichts Besonderes. Die Landschaft und die Tierwelt dort ist einsame spitze, aber um das geht es mir nicht. Was mir sofort auffiel und das war die ganze Stunde lang so, dass ausnahmslos alle Menschen, die sie filmten, fröhlich waren, nein, sogar richtig lustig. Nicht nur die Kinder hüpften und lachten, nein alle Menschen lachten aus ihrem ganzen Herzen. Sie lächelten nicht nur, wie man es oft kennt, für die Kamera, nein, sie lachten richtig!!! Es waren einige Szenen, da machten sie eine richtige Gaudi!

Dann haben sie einen Fotografen gezeigt, der die Menschen im Alltag fotografierte. Da schaut es natürlich nicht so geschleckt aus wie bei uns, dafür aber wunderschön! (zwinker)

Du die Menschen strahlten in die Kamera hinein mit ihren lustigen Frisuren, und manchmal auch nicht so ganz perfekten Gebissen!!! Herrlich!!! Sooooooo wunderschöne Menschen, voller Lachfalten und so voller Liebe.

Da könnt ich gleich ein paar Tränchen verdrücken!

Warum ich das hier aufschreiben?

Erst vor 2 Tagen war ich unterwegs und hatte bisschen Zeit mich unter den Menschen ein wenig umzuschauen.

Du lieber Gott!

Die einen haben den Kopf gesenkt und schauten in ihre kleinen Kästchen rein und die anderen schauten Löcher in die Luft, kein einziges Lächeln weit und breit!

Anscheinend traut sich keiner bei dieser Maskerade mal ein Witzchen zu machen. Ich kann Energien fühlen, manchmal muss ich sagen: „leider“.

Der Großteil der Menschen hat die Schotten dicht gemacht. Die Energie ist auf Sparflamme gedrosselt.

Das muss endlich aufhören. So wird das nichts mit dem Umzug auf die neue Erde.

Ich richte mich an dich liebe Leserin oder lieber Leser, da ich weiß du bist ein Lichtanker mit einem freudigen Herzen, sonst würdest du hier gar nicht sein und lesen.

Lachen ist ansteckend, wir sollten jetzt ganz bewusst die Menschen zum Lachen bringen. Jedes Mal, wenn ein Mensch aus ganzem Herzen lacht, ist sein Herz megaweit offen und die Liebe kann heraus aus dem Herzen und springt die anderen Menschen an.

So verbreitet sich die Liebe um die Welt. Das ist unsere Aufgabe:

Wir sind gekommen, um gute Laune zu verbreiten. Wir sind doch nicht auf der Erde um mit einem Tuch verkleidet Trübsal zu blasen.

Man kann nie zu viel lachen, das geht gar nicht! Lachen hält gesund und verbindet uns mit unseren Mitmenschen. Gerade Kinder kann man leicht zum Lachen bringen. Sie haben es momentan echt schwer, die Armen. Wenn Kinder unlustige Eltern haben und dann noch in der Schule zusätzlich genervt werden…

Bei Kindern fällt mir immer genug ein, die kann man echt gut auf den Arm nehmen und dann ist das Eis schon gebrochen.

Unsere Mitmenschen brauchen uns jetzt dringender denn je.

Die Liebe und das Lachen öffnet die Herzen.

Mit einem geöffneten Herzen ist die Eigenschwingung hoch und die Dunklen haben keine Zielscheibe mehr.

So einfach ist das.

In diesem Sinne,

es wird Zeit, dass wir wieder Spaß zusammen haben-

deswegen sind wir da.

Deine Paula Himmelreich

Ein Gedanke zu „Lachen ist das allerschönste Geschenk

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>