Die Welt ist voller Liebe

Schalte deinen Radar an und fühle

Wenn wir die Welt mit unseren Augen, durch den Verstand betrachten, könnte man denken wir wären in einem Film der bissi gruselt. Früher, konnte ich solche Zukunftsfilme gar nicht anschauen. Heute muss ich in solch einem Film leben- oder doch nicht? (lächel)

Wir können die Welt auch aus unserem Herzen heraus ansehen, dann schaut sie plötzlich ganz anders aus. Auf einmal ist alles lustig und bunt.

Plötzlich kommen in die Gruppe „Treffpunkt neue Erde“ viele tolle Menschen, die so lustig sind, ich muss oft Tränen lachen. Ich dachte schon gar nicht mehr, dass es so richtig „kindische“ Menschen gibt. Früher, war das eher ein bisschen eine Kritik, wenn jemand zu mir sagte, ich wäre kindisch, jetzt freue ich mich so viele kindische Menschen getroffen zu haben. Was gibt es Schöneres, als richtig zu lachen?

Wer viel lacht, hat sein Herz offen und kann die Liebe fühlen.

Das ist unser Radar, so nehmen wir die richtige Welt wahr.

Die Welt, die wir durch unsere Verstandesbrille anschauen, ist nicht die richtige Welt. Sie ist eine Illusion.

Da gab es vor langer Zeit einmal ein paar, oder gar viele Gauner, die uns die wunderschöne Welt vermiest haben. Sie haben sich als Bestimmer aufgespielt und ärgern uns seitdem- aber nicht mehr lange.

Genau da setzen sie an-an unserem Verstand.

Unser Herz, die Liebe ist in solch einer hohen Schwingung Realität, dass sie nicht angreifbar ist. Wer die Liebe in die Welt hinausbläst, erreicht alle Menschen. Die einen sind schon bereit dafür und freuen sich und sacken ordentlich ein. (grins).

Andere, sind noch am Erwachen und wollen noch nicht soviel Liebe, die lassen sie dann vorbeiziehen.

Aber irgendwann ist ihr Herz ein bisschen offen und wenn dann deine Liebe gerade vorbeiströmt dann:

Schwupp di wupp, hat sich deine Liebe in das Herz des Aufwachenden hineingedrückt.

Weißt du was dann passiert?

Einmal angekommen, geht die Liebe nie mehr weg. Sie ist in Wirklichkeit nie weg, nur die Menschen haben im Laufe vieler Leben solche dicken Mauern um ihre Herzen gebaut, dass man manchmal schon ein Sprengkommando bräuchte, um in ihr Herz zu gelangen. Vielleicht sollte man solche Menschen einfach festhalten und kitzeln, dann müssen sie lachen. (haha)

Wenn man es schafft, dass jemand lacht, kann man auch schnell ein bisschen Liebe pflanzen, das geht sehr gut- funktioniert garantiert.

In diesem Sinne,

es gibt für die lustigen Menschen viel zu tun in diesen Zeiten-

in offene Herzen kann wieder die Liebe einziehen

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sieben + fünf =