Du kannst deinen Spiegelvertrag leicht kündigen

Eine kurze Anleitung dazu

Du kennst sicherlich das Spiegelgesetz. Das nennt man so in spirituellen Kreisen, was nichts anderes heißt, man zeigt seinem Gegenüber, wie er gerade sich gerade benimmt, oder sich fühlt.

Gehen wir gedanklich zusammen zurück auf die Wolke 7, als wir uns entschieden haben, wieder eine Erdenrunde zu drehen. Alleine zu leben ist langweilig, deshalb rufen wir uns, vor dem geboren werden, ein paar alte Freunde zusammen und besprechen die Reise.

Nachdem wir uns auf der Erde verkleiden, also einen Körper anziehen, beratschlagen wir vorher, wer welche Rolle spielen möchte. Wir haben uns was ausgedacht, was wir lernen oder üben wollen, und dementsprechend brauchen wir die äußeren Umstände, um genau das zu erleben. Es würde wenig Sinn ergeben, in der Sahelzone zu inkarnieren, wenn man einmal ein Leben als Börsenmillionär erleben möchte! (grins).

Bei der Reisebesprechung wird im Groben festgelegt, wie sich das Leben gestalten soll.

Um etwas zu lernen, brauchen wir natürlich auch ein paar Nervensägen und Bösewichte, sonst wäre es ja wirklich langweilig. (hihi). Im Gegenzug spielen wir ebenso die Rolle eines gemeinen Menschen, um auch den Freunden einen Liebesdienst zu erweisen.

Das ist dann die Spiegelung.

Einer ist ekelhaft und der andere wird es auch- in Wirklichkeit aus Liebe.

Das zeigt sich natürlich völlig anders, ist aber notwendig, um dem anderen zu zeigen: So nicht!

Menschen, die sehr friedfertig sind, mögen diese Rolle gar nicht, sie denken:

„Was war denn das?“

„Das war doch jetzt nicht ich?“

Alles ist nur ein großes Rollenspiel, das gar nicht echt ist.

Wir möchten lernen, endlich ohne das Ego auszukommen, wenigstens so weit es die Lebensgesetze zulassen.

Um diese große Lernaufgabe zu bewältigen, braucht es eine große Anzahl „guter“ Leute. (grins, das meinte ich sarkastisch) Also „gut“ im Sinne von echten Nervtötern, oder auch Partnern, die richtig gemein sind. Sie werden gebraucht, um uns die Möglichkeit zu geben es herauszufinden, wie man lernt nicht mehr der plappernden Stimme im Ohr zuzuhören, oder noch besser, nicht darauf zu reagieren.

Solange du auf diese Menschen triffst, die dich reizen, kannst du sicher sein, es noch nicht geschafft zu haben. Das ist logisch, sonst würdest du dich nicht mehr ärgern lassen, wenn dein Ego dauerhaft an der Garderobe hängt und still ist.

Deine Freunde aus dem Himmel, die jetzt Nervensägen spielen, reizen dich so lange, bis es dir egal ist.

Dann hast du gewonnen. Dann hast du deinen Lebenssieg erreicht. Das ist die Königsklasse.

Die himmlischen Freunde haben mir einen Trick verraten, um diese Angelegenheit ein wenig zu beschleunigen.

Der Himmel hat aufgrund dieser außergewöhnlichen Zeit uns diese Möglichkeit gegeben,

damit wir Menschen ein bisschen zur Ruhe kommen-

es ist schon genug Wirrwarr in der Welt.

Falls du daran interessiert bist, weil du dich immer noch ärgern lässt, kannst du folgendes versuchen:

Gehe in die bedingungslose Liebe,

verbinde dich mit Mutter Erde,

und der Urquelle allen Seins.

Jetzt kannst du entweder in der Meditation an einen schönen Ort gehen, vielleicht dahin, wo du dich mit den Engeln triffst,

oder du gehst in den Wald oder einen See und setzt dich, wo hin, wo es ruhig ist.

Dann sagst du dem Engel oder einem anderen Himmelsbewohner, dass du jetzt deinen Spiegelvertrag kündigen möchtest, damit du ein ruhigeres Leben führen kannst.

Du hast jetzt keine Lust mehr auf die Palme zu gehen, nur weil deine Partnerin, dein Kollege oder der Nachbar am Rad drehen.

Ab sofort, ist dieser Teil deines Lebens Geschichte, du wirst ab sofort alle sein lassen wie sie sind. Sie können sich andere Sparringspartner aussuchen, dazu hast du keine Lust mehr.

So einfach ist das.

In diesem Sinne,

nehmen wir freudigen Herzens dieses tolle Himmelsgeschenk an.

Vielen lieben Dank an den Himmel.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

19 − dreizehn =