Verschiedene Ebenen treffen aufeinander-

das erzeugt Reibung

 

Jeder Mensch lebt in seiner Welt, also auf seiner Bewusstseinsebene. Wir sind ja doch ein paar Milliarden Menschen auf dem Planeten, da hat natürlich nicht jeder eine eigene Bewusstseinsebene. Kein Mensch weiß, wie viele Schwingungsebenen oder Felder es gibt, wer sollte das wissen? Der liebe Gott weiß es sicherlich.

Je nachdem wie ein Mensch sein Leben führt, kann man sehen wie bewusst er ist.

Sagen wir, jemand hat kein Gefühl für seine Mitmenschen oder die anderen Lebewesen, also macht sozusagen alles nieder, derjenige lebt in einer niedrigen Ebene. Er schwingt niedrig, kann man ganz banal sagen.

Jemand der sich seines Lebens und der Auswirkung auf seine Umwelt bewusst ist, also auch dementsprechend lebt, schwingt sehr hoch. Ein voll bewusster Mensch weiß, dass alles mit allem zusammenhängt und auch wirklich alles eine Auswirkung hat. Selbst die kleinste Kleinigkeit, die ein Bewohner der Erde macht, bewirkt bei einem anderen Mitbewohner etwas. Wer das verstanden hat, dass alles auch auf ihn selbst eine Auswirkung hat, wird logischerweise nur noch nett und freundlich sein. Solche Menschen achten die ganze Umwelt und haben ein offenes Herz. Sie helfen immer, wenn es möglich und nötig ist und haben immer offene Augen und einen offenen Verstand. Sie leben so, dass sie so wenig wie möglich kaputt machen, im Gegenteil sie gestalten durch ihr Sein diese schöne Erde und machen ihr Umfeld zu einem schönen Ort.

Je größter der Unterschied der Schwingung verschiedener Menschen ist, umso unwahrscheinlicher, dass sie sich je einmal treffen werden, weil es keine Verbindung zueinander gibt.

Ein niedrig schwingender Mensch geht nicht in einen Bioladen oder zum Yoga, sondern kauft sich Fastfood und geht in eine Spielhalle. Bitte, ich will Fastfood und Spielhalle nicht als schlecht werten, überhaupt nicht, das soll nur ein Beispiel sein. Ich wollte bloss nicht Mord und Totschlag als Beispiel anführen. (haha)

Es gibt aber nicht nur große Kluften zwischen den verschiedenen Lebensgewohnheiten, nein, es gibt auch die unzähligen kleinen Unterschiede. Sehr selten sind Paare total gleich auf einer Ebene. Das schaut nur bei der Hochzeit so aus, weil sie sich meistens in ihrem Verhalten verstellen und sich in ihr bestes Licht rücken. Spätestens nach zwei Jahren, wird das wahre Gesicht gezeigt, die Jogginghose und Schlabber-T-Shirt wird nicht mehr ausgezogen und einmal pro Woche reicht das Haarewaschen! (haha)

In Beziehungen, auch wenn sie anfangs noch ähnlich schwingen, driften die Ebenen nach einer Zeit auseinander, das ist völlig normal. Kritisch wird es, wenn sich einer komplett in eine andere Richtung entwickelt. Der eine geht vielleicht einen spirituellen Weg, der andere bleibt lieber am Boden der Tatsachen und glaubt der Nachrichtensprecherin, was sie alles erzählt.

Die Welten trennen sich, und haben sich schon größtenteils getrennt.

Das haben wir jetzt schon zwei Jahre lang gesehen und jetzt ist eine neue Geschichte dazugekommen, die auch die Gesellschaft trennt.

Diese verschiedenen Ebenen erzeugen Reibung, da kann es ordentlich krachen.

Eine Zeitlang wird eine gemeinsame Ebene gesucht, oft sind das die Kinder oder ein Hobby, aber viel ist das für ein ganzes Leben nicht. Schwierige Zeiten.

So ist es auch zu erklären, dass auch in anderen Lebensbereichen schlecht Freunde oder Bekannte zu finden sind. Die Bewusstseinsebenen sind zu verschieden, meistens.

Ein guter Rat ist es sich Menschen zu suchen, die ähnlich wie man selbst schwingt, dann hat man ein ruhigeres Leben. Wer auf die Dauer mit Menschen zusammen ist, in der Arbeit, im Verein oder privat, die in völlig anderen Ebenen leben, wird auf die Dauer unglücklich oder unzufrieden, oder kann davon krank werden.

Es ist ein schönes, angenehmes Gefühl, mit gleichgesinnten Menschen seine Zeit zu verbringen, weil es da keine Reibung gibt und man sich entspannen kann. Es ist schon anstrengend genug das Leben zur Zeit, da brauchen wir, als Mensch und als Seele, Oasen der Ruhe und einfach ein paar Menschen, mit denen man ordentlich lachen kann.

Das Leben sollte Spaß machen, das wurde in letzter Zeit vergessen, schade um das schöne Leben, wenn es nicht genossen wird.

 

In diesem Sinne,

 

lebe jeden Augenblick so, dass du später einmal,

bei deiner Rückschau im Himmeslkino sagen kannst:

Mein Leben war ein echter Kracher!

Ich hatte viel Spaß-

ein schönes Leben.

 

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy



♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

3 × 2 =