AUF DIE NEUE ERDE KOMMST DU NUR OHNE EGO

SCHUBSE DAS TEUFELCHEN VON DEINER SCHULTER

 

Während meiner langjährigen Suche nach meinem inneren Frieden, bin ich auf unzählige Stolpersteine gestoßen. Sie haben alle verschiedene Bezeichnungen, und doch, und das ist wirklich faszinierend, entspringen sie einer gemeinsamen Quelle: Unserem Ego. Viele Anleitungen zu diesem Thema kann man sich einverleiben, mit dem Resultat: Beim nächsten „Lebensereignis“ sind wir trotzdem wieder auf 180! Theoretisch sind diese Lösungsansätze einleuchtend, aber kaum praktikabel. Es musste doch eine Lösung geben um diesem Teufelskreis von: „Sich immer wieder ärgern“ durchbrechen zu können. Klar, die kennen wir ja alle:
Diese Lösung nennt man Erleuchtung. Solchen Menschen, denen diese Gnade zuteil wird, können ziemlich entspannt durch das Leben wandeln.


Erleuchtung ist weder durch Meditation oder andere spirituellen Übungen zu erlangen- Erleuchtung geschieht einfach. Plötzlich und unerwartet. Es passiert einfach, wenn die Zeit für diesen Menschen reif ist.
Ich habe die Lebensgeschichte einiger erleuchteter Zeitgenossen näher betrachtet. Es ist total spannend, wie diese Menschen ihr Erwachen erlebt haben. Ihr Dasein war nach diesem Ereignis ein völlig anderes. Man sagt, bei diesem „Ereignis“ löse sich das Ego auf, oder anders ausgedrückt es rücke irgendwo in den Hintergrund. Was auch immer das bedeuten mag.
Zu mindest berichten diese Menschen recht einstimmig, sie werden nicht mehr so stark von diesem permanenten Geratter im Kopf geplagt. Ein wunderbarer Frieden zieht ein. Das ganze Sein wird von Liebe und Ruhe erfüllt.
Tja, ich würde mal sagen: Das ist doch wirklich einmal ein erstrebenswerter Zustand. Diese Beschreibungen waren mein ganzes Leben lang mein persönlicher Antriebsmotor um diesen paradiesischen Zustand ebenfalls zu erreichen. Nichts anderes war mein erstrebenswertes Ziel:
Innerliche Ruhe und Gelassenheit erfüllt mit der unendlichen Liebe.
Egal wie stark der Sturm tobt,
egal welche Pappnasen mich aus der Reserve locken wollen,
und völlig egal wie verlogen die Nachrichten sind- diese himmlische Ruhe und Frieden suchte ich mein ganzes Leben lang und ich fand sie.
Noch nicht immer, aber fast immer.
Je mehr ich mich den Lebensgesetzen stellte und nicht gegen sie, desto leichter und friedlicher wurde es. Ein wirklicher Traum.
Das ist ein erstrebenswerter Zustand, den wirklich jeder erreichen kann.
Den Weg dahin wie du es auch schaffen kannst endlich Ruhe und Frieden zu erlangen, den zeige ich dir hier, in diesem Büchlein.
Die Anleitung funktioniert garantiert,
… wenn du dich daran hältst!
Ich kann dir keine Erleuchtung garantieren. Klar, könnte so etwas auch passieren, warum nicht, irgendwann wird das bei jedem von uns soweit sein.
Aber bis dahin, ist es möglich zumindest den größten Anteil der Lebenszeit, in einem liebevollen, gechillten Zustand durch das Leben zu wandeln.
Glaub mir es macht auf dieser entspannten Ebene viel mehr Spaß zu leben, als sich von einem Ärgernis ins nächste zu stürzen.

 

Wenn du dich jetzt in das Wagnis stürzen möchtest: Endlich den Kampf aufzugeben, dann kannst du hier ein bisschen mehr lesen

 

Das Büchlein ist auch als Taschenbuch erhältlich.

 

https://www.amazon.de/AUF-NEUE-ERDE-KOMMST-OHNE-ebook/dp/B07RNH9JL9/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Paula+Himmelreich&qid=1573754662&s=digital-text&sr=1-5

 

 

In diesem Sinne:

wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du auch den Dreh herauskriegst wie du

DEIN Teufelchen von der Schulter schubsen kannst…

-erst dann wird das Leben wirklich schön und Frieden kehrt ein.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>