Ein Schwingungsmesser

wäre eine tolle Erfindung

Wir haben viele Messgeräte in unserer technisierten Welt. Wir können fast alles messen:

Unseren Blutdruck, den Puls und sogar die Schritte, die wir täglich gehen. Wir Menschen schauen gerne auf Messgeräte. Die Temperatur außen und innen, auch der Luftdruck und vieles mehr genießt unsere Aufmerksamkeit. Gut, es ist natürlich schon wichtig zu wissen, ob es heute schneien, oder 30 Grad warm wird, dementsprechend richtet sich die Auswahl der Kleidung. (grins).

Nachdem leider noch kein Gerät erfunden wurde, das unsere Schwingung misst, sollten wir vielleicht vor dem Verlassen der Wohnung in den Spiegel schauen, um zu sehen, wie unsere Energie gerade „aussieht“. Sollten die Mundwinkel herunterhängen, dann ist die Schwingung wahrscheinlich sehr niedrig und man sollte entweder noch eine Tasse Kaffee trinken, oder vielleicht lieber gleich nochmal ins Bett gehen, bis wieder ein Grinsen im Gesicht zu sehen ist.

Wer sich kugelt vor lachen, hat definitiv eine hohe Schwingung, dazu braucht es kein Gerät.

Ein Mensch, der sich unter andere Menschen mischt, sollte sich seiner Energie immer bewusst sein… Das heißt, bevor er das Haus verlässt, sollte er sich immer selbst prüfen, ob seine Energie hoch ist oder nicht.

Weißt du, wenn du mit einem Prügel durch die Fußgängerzone laufen würdest, oder in die Arbeit faule Eier mitnehmen würdest um wild um dich zu werfen, dann würde man sagen, das wäre ja wirklich entsetzlich so ein Benehmen!!! Alle würden so ein Verhalten kritisieren und den Kopf schütteln.

Läuft jemand mit einer Mordswut und einer miesen Laune durch die Gegend, dann trägt jener eine richtig schwarze Wolke mit sich herum und verteilt sein „Gift“ (ich muss das so formulieren) unter die Menschen. Er ist sozusagen „toxisch“.

Nur aus dem Grund, weil die allermeisten Menschen Energien nicht „sehen“ können, lässt sie unbewusst sein.

Zum täglichen Zähneputzen, frisieren und fein einsprühen, gehört auch ein freundliches Gesicht dazu.

Die Zähne, die so schön geputzt und oft gebleicht sind, wollen gezeigt werden.

Während des Badezimmerbesuches kann man sich auch innerlich frisch machen:

„Ich gehe in Resonanz mit der bedingungslosen Liebe, verbinde mich mit Mutter Erde und der Urquelle allen Seins. Ich öffne mein Herz gaaaaaaaaaaaanz weit auf und lasse meine ganze Liebe hinaus. Wer will, darf davon haben. Meine Aura ist ganz sauber, licht und rein und riiiiiiiiiiiiiiieeeeeesengroß. Sie umfasst die ganze Welt und das Weltall. Jeder, der Heilung braucht, darf darin baden. Meine Schutzhüllen sind aktiviert, ich kann also alles hinauslassen und nichts wird mir schaden. Erzengel Michael ist auch heute wieder an meiner Seite.“

Immer dann, wenn wir fühlen, unsere Schwingung ist unten, sozusagen unsere Laune ist im Keller, sollten wir die Welt vor unserer Anwesenheit schützen. Was nichts anderes heißt, sich erst einmal ein Plätzchen zu suchen, wo wir wieder auftanken können, um dann voller Licht und Liebe hinauszugehen. Dann schaden wir niemanden, uns geht es damit auch gut und wir heilen alles was uns begegnet.

Genauso ist unser Auftrag Gottes:

Wir sollen Freude verbreiten, deswegen sind wir da.

In diesem Sinne,

Im Badezimmer auch innerlich alles frisch machen,

dann wird es ein Tag voller schöner Momente.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>