„Herr vergib ihnen,

denn sie wissen nicht was sie tun!“

Diesen legendären Satz kennt fast jeder bibelfeste Mensch. Jesus soll das so gesagt haben, kurz vor seinem Tod. Trotz seines unsagbaren Leidens hat er um Vergebung für seine Peiniger gebeten. Diese Leute würden natürlich nicht selbst um Verzeihung bitten, weil sie in dem Moment eine böse Tat vollbracht haben- das hat ihr Opfer für sie getan. Welch unsagbare Liebe muss Jesus in sich getragen haben, um in seiner schrecklichsten Stunde seines Lebens so etwas sagen zu können! Unvorstellbar für uns.

Wenn man sich seine Situation näher betrachtet, könnte man gut Parallelen zu uns jetzt ziehen.

Er war eine wandelnde Liebessäule. Er hat kranke Menschen geheilt und die Liebe gelebt und auch gepredigt. Er war einfach nur gut. Dann haben die bösen Menschen angefangen Jagd auf ihn zu machen, weil sie so jemanden nicht haben wollten. Er hätte die Menschen aufgeweckt mit seinen Predigten.

Er hat die Wahrheit verkündet.

Ein legendärer Ausspruch war:

„Die Wahrheit wird euch frei machen!“

Die Menschheit war damals auch nicht frei, so wie sie es jetzt auch immer noch nicht ist.

Da kommt einer und möchte die Menschen aus ihrem „Gefängnis“ befreien, das wollten die Bösen gar nicht und haben ihn sich geschnappt.

Leider sind die Menschen noch keinen Schritt weiter gekommen seit damals, als sich Jesus für sie ins Zeug gelegt hat.

Es braucht noch ein paar kleine Rempler, um die Menschen aufzuwecken- doch es wird geschehen, so steht es schon lange geschrieben.

Gottesfürchtige Menschen sind aufgerufen nicht nur zu beten, sondern auch die Ohren, Augen und den Geist für die Wahrheit zu öffnen, um vollständig aufzuwachen.

Dann wäre die Arbeit Jesus endlich zu einem guten Ende gebracht worden. Seine Lehren hätten zwar erst mit guten 2000 Jahren Verzögerung Erfolg- aber wie es so schön heißt:

Besser spät als nie! (haha)

Ich finde, wir sind es ihm schuldig, uns aufzurichten und dem Drangsal endlich den Rücken zu kehren.

Doch am allermeisten ist es für uns als Menschheit wichtig, nach der Wahrheit zu suchen und sie zu leben, weil es jetzt keine Zeit mehr zu verlieren gibt.

Der Umzugswagen steht schon vor der Türe:

„Spedition neue Erde“

In diesem Sinne,

eine glanzvolle, wundervolle Zeit ist jetzt-

in unseren Herzen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>