Weihnachten ist ein Gefühl

Liebe liegt in der Luft

Es ist eine ganz besondere Energie an Weihnachten, das ist spürbar. Menschen, die das ganze Jahr kein Interesse am lieben Gott und den Engeln haben, werden an Weihnachten richtig andächtig. Nicht umsonst sind die Kirchen bei den Christmetten immer gerammelt voll. Diese heilige Energie ist fühlbar, es berührt einen richtig.

Freilich, wenn so viele Menschen an einem einzigen Tag sich freuen, schön feiern und nett zueinander sind, dann entsteht eine feine und leichte Energie. Auch ist an diesen Tagen eine besondere Energie unterwegs, das hängt mit den Sternen zusammen und auch mit dem Geburtstag von Jesus, den wir an dem Tag feiern.

Klar, das Christkind ist auch unterwegs um Geschenke auszuteilen und die himmlischen Heerscharen sind an diesem Tag auch immer auf der Erde.

Was für ein wundervoller Abend.

Da muss ich immer raus und herumlaufen, diese Energie kann man draußen besonders gut spüren.

Heuer ist alles anders- aber die himmlischen Energien sind trotzdem da, heuer so stark wie noch nie. Wir befinden uns im Endspurt vom Aufstieg. Die Welt steht Kopf, an allen Ecken und Enden knallt es.

Es braucht Lichtanker, die ruhig und besonnen ihr Licht halten, das ist das Gegengewicht zu den unruhigen Energien.

Wenn wir uns in diese Lichtschwingung einklinken und noch eins drauflegen, dann fluten wir an diesem besonderen Tag,, dem Geburtstag von unserem Freund, die Welt mit unserer Liebe.

Ich denke da geht den lichtlosen Wesenheiten schnell die Luft aus.

Sie nähren sich von Angst, was sie nicht aushalten können, ist Licht und Liebe.

Jesus sagt:

Die Wahrheit wird uns frei machen.

Die Wahrheit liegt schon lange auf dem Tisch-

In diesem Sinne,

lasst uns zusammen die Liebeswelle surfen

eine wundervolle Gelegenheit die Welt vom Schmutz zu befreien.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zwei × 2 =