Eine Welt voller Liebe

ein wundervoller Gedanke in dieser Zeit

 

Liebe ist die Antwort auf alle Fragen, hat mir Jesus erzählt.

Ich denke mir dann, wenn ich eine Frage habe und nachdenke:

„Ah, die Antwort ist ganz einfach:“

Liebe ist die Antwort! (So hat es Jesus gesagt!)

Wenn es jetzt um handfeste Entscheidungen geht, soll dann auch Liebe die Antwort sein, wie soll das gehen, im praktischen Sinne?

Das ist ganz einfach erklärt:

Liebe, also die reine bedingungslose, schwingt sehr hoch. Für uns Menschen ist sie in der höchsten Schwingungsebene.

Wir Menschen können nie höher schwingen als es die Liebe tut.

Das ist cool. Weißt du, warum?

Wenn ich in der höchsten Schwingungsebene bin, die ich als Mensch erreichen kann, bin ich alle Probleme los. Ich bin in der „jetzt ist alles paletti“-Ebene angelangt und kann mich in die sprichwörtliche Hängematte legen- herrlich, was will man mehr?

Wenn ich in dieser hohen Schwingung bin, brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, ob ich die viel zu teure Autorechnung bezahlen kann, oder ob ich mein Überbein wieder loswerde!

In dieser Ebene ist man dem Himmel sehr nah, deswegen ist da alles möglich. Hier ist die Wohlfühlebene und das Paradies auf Erden.

Darum hat Jesus gesagt, dass Liebe die Antwort auf alle Fragen ist,

das macht Sinn.

Wer bedingungslos liebt, ist Freude pur. Das Herz ist enorm weit auf und alle um einen herum profitieren von der Schwingung.

Wir sollten in unserem Leben, als vorrangiges Ziel haben, in die Liebesebene zu kommen und so lange wie möglich zu bleiben, damit wir selbst und alle anderen Lebewesen auf dem Planeten davon profitieren können. Wer die Liebe lebt, holt sie vom Himmel und verankert sie, das ist mega-toll.!

Wir sind Lichtanker in Aktion, wenn wir das tun.

Das ist genau das, was die Welt verändern wird:

Die Liebe, die wir in die Welt gebracht haben.

Jedes Mal, wenn du dieses enorme Gefühl in deinem Herzen spürst, bist du ein Lichtwesen in Aktion.

Danke dir dafür von ganzem Herzen.

 

 

https://paulas.gratislicht.de/eine-welt-voller-liebe/

 

In diesem Sinne,

 

öffnen wir unsere Herzen und strahlen

die Liebe in die Welt hinaus.

 

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy



♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡





Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 + zwanzig =