EINFACH GRUNDLOS GLÜCKLICH SEIN

DER ULTIMATIVE GLÜCKSRATGEBER

 

Fragst du dich manchmal, ob es in deinem hektischen Alltag überhaupt möglich ist, dauerhaft und grundlos glücklich zu sein?

Wenn ja, wo ist es denn zu finden, das große Glück?

Die gute Nachricht: Es gibt das dauerhafte Glück ohne Grund!

Noch eine gute Nachricht: Es zu finden ist ganz einfach!

Ähnlich der Suche nach dem Stein der Weisen, ist das Entdecken des immerwährenden Glücks, das wünschenswerte Ziel der Menschheit.

Welchen Sinn sollte das Leben auch sonst haben, außer glücklich zu sein?

Viele Vorhaben zielen darauf ab, die Menschen in die Irre zu führen.
Manipulationen verschiedener Großkonzerne suggerieren Bedürfnisse, um im Anschluss Lösungen anzubieten, die glücklich machen sollen.
In unserem konsumorientierten Wirtschaftssystem werden die Menschen bewusst fehlgeleitet, um mit ihnen viel Geld zu verdienen. Damit entfernt sich die Menschheit immer weiter weg von ihrer wahren Natur. Somit wird die Suche nach dem Glück, ähnlich einem Spaziergang im Irrgarten. Verzweiflung macht sich vielerorts breit, Depressionen und Burnout sind an der Tagesordnung. Das muss aber nicht sein.

Mein Leitspruch, der sich durch alle meine Publikationen zieht, ist auch in diesem Glücksratgeber, aktueller denn je:

 

Die Wahrheit ist immer einfach-
ist etwas kompliziert, dann ist es nicht wahr!

 

Mit diesem Glücksratgeber erhältst du in eine praktikable Anleitung, wie du dein Glück ganz leicht finden kannst.
Dazu bedarf es keiner Kraftanstrengung und zeit- und kostenintensiver Seminaren.
Ich führe dich Stück für Stück weg von deinen Problemen, hin zu einem sorgenfreien Leben.
Sei dir dessen bewusst, im Anschluss wird dein Leben nicht mehr dasselbe sein.

Du wirst gelassen deinen Alltag meistern und egal was passiert-

dieses Gefühl der Liebe und des immerwährenden Glücks wirst du immer in dir tragen.

 

 

https://www.amazon.de/EINFACH-GRUNDLOS-GL%C3%9CCKLICH-SEIN-GL%C3%9CCKSRATGEBER-ebook/dp/B07BR5L2P4/ref=sr_1_18?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Paula+Himmelreich&qid=1573769197&s=digital-text&sr=1-18

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „EINFACH GRUNDLOS GLÜCKLICH SEIN

  1. Siglinde Voß sagt:

    Hallo liebe Paula bekomme ich das Buch auch bei Dir? Ich wünsche Dir und Deinen lieben frohe gesegnete Ostern LG Siglinde

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>