Energetischen Angriffen ausweichen

 

Ducken oder springen, was ist besser?

 

Du kennst sicherlich auch Situationen, in denen du von anderen Menschen attackiert wurdest, also auf gut Deutsch, die gemein zu dir waren. Da hat dich jemand vielleicht sogar beschimpft oder war einfach nur unfreundlich zu dir.

Es kann mehrere Gründe für solch ein ungehobeltes Verhalten geben:

Energieräuber haben sich das regelrecht „angewöhnt“ andere Menschen „runterzumachen“ um ihnen dann ihre Energie abzusaugen. Sie sind mangels eigener Liebesfähigkeit nicht in der Lage genügend Energie zu erzeugen, so holen sie sich selbige einfach bei ihren Mitmenschen. Menschen, die in der Liebe sind, schwingen hoch und von denen ist genug zu holen, aber und jetzt kommt das große aber:

Die Energieräuber können nicht in die hohe Schwingung der liebevollen Menschen kommen, also müssen sie diese erst „runtermachen“ (daher der Ausdruck) und dann können sie problemlos saugen. Sie bringen die Lichtmenschen zum Weinen oder zum Toben, egal, Hauptsache sie sind aus ihrer Wohlfühlschwingung geschubst und schon sind sie in ihrer eigenen tiefen Ebene zum Abzapfen.

So funktioniert das. Alles ist nur Energie und Schwingung.

Falls du ein Mensch bist, der hochschwingst, weißt du jetzt, dass es besser ist oben zu bleiben, damit dir keine Energie flöten geht.

Es kann noch viele Gründe geben, warum jemand böse ist, da wäre allerdings eine Aufzählung zu lange.

Wenn jemand einen energetischen Pfeil auf einen schießt, könnte man sich ducken, also in Deckung gehen- dazu könnte man die Schwingung extrem herabsenken, oder man geht schnell in den Lichtfahrstuhl und fährt hoch in seine Hängematte auf die Wolke 7– was eindeutig der beste Weg ist, weil er garantiert funktioniert.

Nur durch Achtsamkeit kannst du schnell genug reagieren. Sobald du merkst, jetzt kommt gleich wieder eine Gemeinheit die dir um die Ohren fliegt, dann schnell umdrehen und versetze dich wieder in eine Wohlfühlstimmung.

Wie das geht?

Da musst du für dich einen praktikablen Weg finden- ob das eine Tafel Schokolade ist (was auf die Dauer natürlich deiner Figur schaden könnte, lächel) oder die Vorstellung mit dem Lichtaufzug hinauf zu fahren, oder einfach nur anfangen zu lachen, egal, alles was funktioniert, um schnell wieder oben auf zu sein, ist erlaubt.

Du weißt ja:

Einzig und alleine die Schwingungsebene ist entscheidend für dein himmlisches Leben.

Gib niemanden die Macht über dein Leben- niemanden!!!

Kein Mensch ist es wert, dass du deine schöne, liebevolle Energie einbüßt.

Menschen, die ihr Herz geöffnet haben, sind unser Schatz auf Erden, der bewahrt werden muss.

Wir müssen jetzt zusammenhalten mit unserer schönen Energie, mit der wir uns zusammen auf der neuen Erde ein neues Leben in Liebe, Wahrheit und Frieden aufbauen.

 

Das ist unser Geburtsrecht.

 

 

In diesem Sinne,

 

sei blitzschnell und weiche den Angriffen aus-

mach dich aus dem Staub auf deine Wohlfühlwolke.

Da ist das Leben leicht und unbeschwert.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>