Energie materialisiert sich jetzt sehr schnell

Wir bilden eine neue-Erde-Gruppe ♡

Stell dir vor, die Gedankenenergie wäre sichtbar und bunt gefärbt. Du würdest denken deine Kollegin Gabi ist eine dumme Uschi und du könntest die dunkle Energie sehen, die in ihre Richtung von deinem Kopf aus ziehen würde. Uii, das wäre gruselig. Andererseits könntest du bei liebevollen und netten Gedanken an deine Schwiegermutter die rosa Lichtschnur sehen, die von deinem Kopf zu ihr gezogen wäre. Ich glaube, wenn wir das sehen könnten, würden wir nie mehr schlechte Gedanken an jemanden aussenden.

Wir können aber das nächste Mal daran denken, falls eine Wut hochkommt, ob wir sie nicht lieber selbst fühlen wollen und dem vermeintlichen Empfänger nicht doch lieber einen freundlichen Gruß schicken möchten.

Ich kann es nicht oft genug schreiben:

Es ist wirklich unheimlich wichtig, positive Energie zu versprühen. Die Menschheit hängt jetzt wirklich arg in der Kurve und ist kurz vor einer großen Depression. Das müssen wir sofort ändern, und das können wir auch ganz leicht. Es ist unsere Absicht die zählt. Unsere Liebe und vor allen Dingen das Lachen hebt unsere Energie sofort an. Du kannst dich in dem einen Moment grün und blau ärgern und im nächsten kannst du dich buckelig lachen, das ist möglich. Wir Menschen können das, wenn wir es wollen.

Je mehr Zeit du im Laufe eines Tages mit Lachen verbringst umso erhellender ist es nicht nur für dich und deine direkte Umgebung, sondern auch für den Rest der Menschheit. Unterschätze nicht, deine Kraft, wenn du lachst oder von ganzem Herzen liebst.

Aus diesem Grund, habe ich eine Telegramgruppe aufgemacht, damit wir uns hier treffen und auch ein bisschen ratschen können. Die Gruppe heißt:

Treffpunkt neue Erde

Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde

Hier werden wir uns eine hohe Energie aufbauen. Falls du einmal durchhängst, kannst du dich hier wieder aufladen und hochheben lassen. Unsere Absicht zählt.

Wir können zusammen ein enorm großes und starkes Energiefeld aufbauen, dass das Licht Gottes und die Liebe auf der Erde wieder fest verankert. Nichts wird uns davon abhalten die Erde wieder in das ursprünglich gedachte Paradies zurückzuverwandeln.

Die Zeit ist jetzt.

Die Prophezeiungen erfüllen sich jetzt.

Jeder einzelne ist gefragt seine Energie für die neue Erde einzusetzen.

Jede Stunde unseres Lebens, in der wir uns auf etwas Lichtvolles konzentrieren, ist eine Stunde, die den Dunklen abgeht.

Sie können uns ärgern, oder auch Angst machen, aber,

aber sie können nicht dem Licht Gottes Stand halten!!!

Sie verglühen und sind weg.

So einfach ist das.

In diesem Sinne,

freue ich mich sehr,

wenn wir uns in der neuen Gruppe sehen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

2 Gedanken zu „Energie materialisiert sich jetzt sehr schnell

  1. Marion Dittrich sagt:

    Liebe Paula, ich habe dir schon einige Male geschrieben, du hast mir nicht antworten können weil ich so stammel und mich sicher auch unklar ausdrücke. Ich weiß nicht wie ich es kurz un verständlich ausdrücken soll. Ich fange jetzt mal an. Mein Mann Rainer ist heute auf die Intensivestation verlegt worden, er ist sehr krank hat Corrona
    ( fieberhafte Lungenentzündung) er nimmt kaum noch etwas zu sich. Ich bitte um Fernheilung und deine Hilfe Bitte so du kannst. Ich schicke ihm Licht, Liebe und Heilenergie ob ich das so kann und richtig mache weiß ich leider nicht. Bitte liebe Paula kannst du meinem Mann helfen? Bitte gib mir Bescheid, er wird auf der Intensivstation bearbeitet das er sich schnellstens impfen lassen soll sobald es geht. Mir wurde das am Telefon auf Station auch nahegelegt. Was machen diese Leute nur?
    Liebe Paula wenn du das liest, ich bin auch mit C zu Hause aber ich bitte für meinen Mann, danke das es dich für mich gibt, deine Bücher helfen mir
    Herzliche Grüße von Marion

  2. Marion Dittrich sagt:

    Liebe Paula,
    ich bin komisch durcheinander, ich vergaß natürlich komme ich für einen Energieausgleich auf.
    Das ist doch selbstverständlich 🙏🙏🙏

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zwanzig − dreizehn =