Erwarte nie weniger als ein Wunder

Für den Himmel ist nichts unmöglich und für uns auch nicht

Oft schreibe ich, dass wir unsere Konditionierungen aufgeben sollten, um dann die Wahrheit erkennen zu können. So viele Dinge werden uns von klein auf eingetrichtert, die einfach nicht wahr sind, sich aber dennoch so richtig festsetzen in unserem Oberstübchen. Viele Geschichten, die uns erzählt werden, laufen auf dasselbe hinaus: Wir sollten uns klein fühlen und machtlos.

Schau, wäre es anders, würden die Schulen etwas lehren, dass die Kinder stärken würden. Meditation und Naturheilkunde, um nur zwei Beispiele anzuführen, wären Pflicht. Wer immer hört, dass andere Menschen für sie etwas tun sollen, wird nie auf die Idee kommen, dass er gar niemanden braucht, um glücklich und gesund zu sein.

Wir gehen zum Onkel Doktor und fragen ihn, was wir denn für eine Krankheit hätten und was wir dagegen tun könnten.

Das ist nur ein Beispiel von vielen, wie wir Menschen die Verantwortung für unser Leben abgeben, weil wir es so gelernt haben.

Viele Menschen haben sogar Angst in die Hölle zu kommen, wenn sie aus der Kirche austreten würden.

Wir lassen uns von den himmlischen Freunden heilen, weil für sie alles möglich ist und tatsächlich in unseren Augen sogar Wunder geschehen können.

Ja, wir haben den Glauben, dass sie in den höheren Dimensionen ganz andere Möglichkeiten haben, als wir hier auf der Erde. Das ist natürlich richtig, weil in einer hohen Schwingung viel größere Kräfte wirken können.

Auch ist es klasse, sich an jemanden wenden zu können, dem man vertraut. Klar, wer misstraut schon einem Engel (haha, das wäre ja sehr komisch!)

Wenn wir in der bedingungslosen Liebe sind und uns mit den geistigen Helferlein verbinden, können sie für uns eine Hilfe sein, je nachdem, was wir uns wünschen. Das kann jeder für sich tun, dazu benötigt man niemanden. Natürlich kann das auch ein geistiger Heiler für einen tun.

Was ich festgestellt habe, dass in letzter Zeit anscheinend besser oder schneller die Energien durchkommen. Irgendwie flutscht das jetzt richtig. (grins) (Das soll kein Werbeblog für meine Fernheilerei sein, ganz im Gegenteil, ich möchte dich ermutigen dich selber viel öfter mit den Engeln und anderen Freunden im Himmel in Verbindung zu setzen.)

Das Leben ist wirklich viel einfacher, wenn man sich helfen lässt.

Die Himmelsenergien richten sozusagen alles wieder in eine göttliche Ordnung, das heißt der Zellhaufen wird wieder schön neu sortiert und schon läuft wieder alles problemlos.

Sie dürfen nur helfen, wenn wir sie darum bitten.

Denke in Zukunft nur noch groß- es ist jetzt wirklich alles möglich!

Die Energien sind mega-stark und haben eine so geballte Kraft, dass wir uns das nicht vorstellen können, was da alles möglich ist.

Wenn es dir nicht gut geht, dann bitte doch um eine schnelle Hilfe und schon wirst du eine Veränderung sehen.

Wichtig ist nur die bedingungslose Liebe, sonst bist du falsch verbunden!

Freilich bin ich sehr gerne behilflich, keine Frage.

Wir haben außerordentlich vogelwilde Zeiten:

Einerseits geschehen Dinge auf der Erde, dass man sich wirklich eine sofortige Evakuierung von dem Planeten wünscht und andererseits kommt jetzt immer mehr die Energie der neuen Erde durch und man kann sie wirklich fühlen, diese sagenhafte, wundervolle, himmlische Liebesenergie, die so kraftvoll und mächtig ist, dass sich die dunklen Hanswursten sehr schnell vom Acker machen, weil sie diese schöne hohe Schwingung gar nicht aushalten können.

So hat es der liebe Gott einst geplant und jetzt wird der Plan eins zu eins umgesetzt.

Eine schöne Zeit, wenn man den Vorhang hochhebt und dahinter schauen kann.

In diesem Sinne,

schicke ich dir mit dieser Niederschrift

eine Portion Himmelsenergie mit.

Nimm dir gerne davon, die Engel geben sie dir sehr gerne.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 × 2 =