Erzengel Michael ein sehr mächtiger Freund in den geistigen Reichen

Sein blauer Mantel ist unser größter Schutz

Heute ist so etwas wie ein Ehrentag der Engel. Ich möchte es zum Anlass nehmen und an Erzengel Michael erinnern, der uns immer zur Seite steht. Wir sollten uns nicht scheuen und ihn jederzeit um Hilfe bitten. Er ist immer für uns da- sowie auch die anderen Engel.

Wir haben wirklich extrem kraftvolle Energien, die alles mögliche hochschwemmen. Es liegt soviel energetischer dunkler Schmutz in der Welt, dass es wirklich ein guter Rat ist, sich beim Verlassen der Wohnung den blauen Mantel von Erzengel Michael anzuziehen. Ganz ehrlich, ohne, verlasse ich nicht das Haus.

Es gibt viele Menschen, vielleicht sogar die Allermeisten, die nicht mehr wissen, wie sie in ihrem Leben klarkommen.

Durch diese starken Energien wird bei allen Menschen Ungelöstes oder Negatives hoch gespült, selten, dass jemand schon völlig „durch“ ist mit diesen Altlasten. Solche Dinge tragen die Menschen mit sich in ihrer Aura herum und wenn wir mit so jemanden in Kontakt kommen fühlen wir dies. Das kann einerseits unangenehm sein oder man nimmt sogar etwas mit, und das will keiner, gell? (grins)

Diesen Mantel zu tragen, hat nichts mit Angst zu tun, nein ganz im Gegenteil Ich bin kein Befürworter von „Chakren dicht-machen“, wenn ich in die Welt gehe, ganz im Gegenteil. Wie sollte ich meine Chakren schließen, wenn ich mich freue oder freundlich zu jemanden bin? Spätestens beim nächsten Mal lachen, sind alle Chakren wieder offen und das ist auch gut so.

Die Menschen brauchen dringend unsere Energie, unsere Liebe und auch unser Einfühlungsvermögen.

Der Mantel von Michael ist nur zu unserem Schutz, damit uns kein Schaden geschieht.

Warum sollte man sich nicht von solch einem mächtigen Himmelsfürsten helfen lassen? Ich freue mich immer, wenn ich ihn um etwas bitte, er ist sehr nett und kraftvoll.

Mit seinem Schwert kann der die Lüge von der Wahrheit trennen.

Die Himmelslegionen sind jetzt auf der Erde und räumen ordentlich auf. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben.

Das Licht und die Liebe siegen, so steht es geschrieben.

Die Zeit ist jetzt.

 

In diesem Sinne,

 

laden wir unsere himmlischen Freunde ein,

damit sie uns helfend zur Seite stehen.

 

Deine Paula Himmelreich

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>