Es ist wie es ist

Das Wunder der Akzeptanz

HINGABE ist das Zauberwort.

Warum ich das so oft schreibe? Ganz einfach darum, weil es uns Menschen anscheinend so unsagbar schwerfällt, das Leben so zu nehmen, wie es ist.

Jede noch so kleine geistige Abweichung von dem, was tatsächlich ist, erzeugt eine Reibung im Feld und das kann Probleme bereiten.

Menschen schreiben mir, wie sie das im Alltag umsetzen sollen, es fiele ihnen so schwer.

Da gibt es einen kleinen Trick und der ist sehr alt und wird permanent in spirituellen Kreisen erzählt, so dass es wirklich schon langweilig wird. (grins)

Es gibt immer nur diesen Augenblick, in dem du leben kannst und auch etwas verändern und das ist jetzt.

Jetzt ist das Wort, das wahrscheinlich am allermeisten geschrieben wurde, in den spirituellen Schriften.

Wenn man sich in diesen echt anstrengenden Zeit von einem Moment zum anderen „hangelt“ (lächel), dann macht man genau das was es zu tun gibt:

Das Leben zu leben.

Nicht viel nachdenken, was könnte wann, wie sein, sondern einfach das, was in diesem einen Moment zu tun ist, zu tun.

So einfach ist das.

Das ist das Leben.

Das Leben will gelebt werden, jeden Augenblick.

Fülle es mit schönen Dingen, dann kannst du dich Abends frohen Mutes ins Bett begeben, weil du das Gefühl hast, alles richtig gemacht zu haben.

Ich wünsche den Menschen oft, sie mögen einen Tag voller schöner Momente haben. Wer diese Perlen sammelt, kann sie in seinem Herzen aufbewahren, und dann, wenn es einmal nicht so schön ist, die Schatztruhe im Inneren öffnen und schon ist die hohe Schwingung wieder da.

In diesem Sinne,

wünsche ich dir viele schöne Momente,

dein Leben soll reich an herrlichen Erlebnissen sein.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

1 × 5 =