Im neuen Jahr ist auch JETZT

 Nimm dir vor immer grundlos glücklich zu sein

 

Wieder einmal stehen wir an der Schwelle zu einem neuen Jahr, oh, sogar einem neuen Jahrzehnt.

Wobei Zahlen nichts bedeuten. Sie helfen uns nur unseren Alltag zu organisieren. Freilich in unserer Welt brauchen wir ein Datum und eine Uhrzeit, ohne wäre ein Leben in dieser Gesellschaftsform, in der wir momentan leben, undenkbar.

Leben wir unser Leben bewusst, also im Jetzt, werden Feiern schnell belanglos. Sicherlich macht es Spaß etwas zu feiern, doch ist das Leben selbst eine fortwährende Feier, wenn, ja WENN wir es erkennen. Dann ist es immer schön oder fast immer. Freilich gibt es Zeiten, da könnte man am liebsten auf und davon laufen, wohin auch immer…
Hat man allerdings gelernt im Hier zu leben, werden schreckliche Zeiten wahrgenommen ohne zu bewerten, und verlieren so einen Großteil ihre Dramatik.
Du erkennst die Situation und fühlst sie- DAS ist es: Egal was uns das Leben serviert, es will einfach gelebt werden.
Unser Widerstand bremst uns aus. Wir wollen immer etwas NICHT haben. Manchmal sind wir wie trotzige Kinder die sich auf den Boden werfen und schreien, weil sie das Essen, das sie vorgesetzt bekommen nicht mögen.
Wenn wir einfach essen was es gibt, dann ist alles in Ordnung. Gut, das Essen schmeckt heute furchtbar, ok., dann ist es halt furchtbar!
Dann ist da kein Problem mehr.

Ich wünsche dir für das neue Jahr kein Leben ohne Probleme, nein ganz und gar nicht. Du weißt, wenn es nicht gut läuft, gibt es etwas zu lernen. Das ist unsere Chance, ganz schnell vorwärts zu kommen.

Ich wünsche dir Gelassenheit die Dinge einfach anzunehmen wie sie kommen. Löse deine Handbremse und lasse dich vom Universum kutschieren. Übergib den Engeln das Kommando. Stelle ihnen eine Generalvollmacht aus, damit sie dir immer wieder ins Lenkrad greifen und deinen Kurs korrigieren können, wenn du dich wieder einmal verfährst. Scheue dich nicht die geistige Welt des Lichts, um Hilfe zu bitten. Nur einen Gedanken sind sie von dir entfernt. Sie helfen sehr gerne.

Ich wünsche dir, dass du erkennst, dass ALLES, was du aussendest zu dir zurückkommt!

Vielleicht ist das eine der wichtigsten Lernaufgaben hier auf Erden:

Wenn du WIRKLICH verstanden hast, dass du alles prompt zurückbekommst, wirst du nicht so dumm sein und über einen anderen Menschen schlecht sprechen oder ihn gar schlecht behandeln. Nein, du wirst schlau sein und die ganze Welt mit deiner Liebe überschütten. Du wirst frühmorgens aus dem Bett hüpfen und die Welt umarmen und mit deinem schönsten Gesicht durch die Lande ziehen. Du wirst nur noch mit Dauergrinsen deinen Alltag bestreiten. Klar: Du möchtest geliebt werden und von allem möchtest du nur das Allerbeste haben!
Das wirst du bekommen und noch viel mehr!

Du kannst dir nicht vorstellen wie viele Schätze du in deinem Leben finden wirst, wenn du dich entschieden hast die Liebe in die Welt zu bringen.

Die Liebe und das Lachen haben die höchste Schwingung auf der Erde. Vergiss das niemals.

Wenn du geliebt werden willst: Dann liebe und lache- garantiert sitzt du dann auf deiner Wolke 7 und bist grundlos glücklich!

 

In diesem Sinne,

sei IMMER grundlos glücklich,
deswegen bist du auf die Erde gekommen.

Deine Paula Himmelreich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>