Nimm immer wieder den Aufzug, wenn du unten bist

3. Was kann ich tun, um hoch zu schwingen?

 

Einfach alles, was dir guttut, wäre vereinfacht die Antwort auf diese Frage.
Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse- natürlich auch ein anderes Körpergefühl, deshalb kann ich keine individuellen Ratschläge erteilen.
Doch ein paar allgemein gültige Vorschläge kann ich dir schon machen.
Vorab solltest du wissen, dass die höchste für uns Menschen zu erreichende Schwingungsebene die Liebe ist.

Kein Gefühl schwingt höher.


Du kannst es dir natürlich ganz leicht machen:
Liebe einfach alles und jeden, den ganzen Tag, dann bist du immer ganz oben und fühlst dich pudelwohl.
So einfach ist es tatsächlich, wenn…
ja WENN: Du tatsächlich den Entschluss fassen würdest grundlos glücklich sein zu WOLLEN!
Ich höre dich entsetzt schreien:“Natürlich möchte ich glücklich sein, wer möchte das nicht?“
Tja, da möchte ich dir entgegnen:“ Der Großteil der Menschen möchte nicht wirklich glücklich sein!!

Stelle dir vor, du möchtest jetzt zu 100 Prozent glücklich sein und triffst deine Nachbarin die stürmt auf dich zu:

„Hallo Frau Sorgenheimer wie geht es ihnen denn?“
Du antwortest:“ Hallo Frau Krötenhuber, mir geht es blendend! Meine Tochter hat ein Stipendium an einer englischen Universität bekommen, mein Mann ist jetzt Vorstandsvorsitzender bei der Dick und Doof-Gesellschaft, unsere Villa am Libellensee ist jetzt auch bezugsfertig und erst gestern kamen wir von unserer Weltreise zurück. Es war traumhaft. Ich bin jetzt Vollzeithausfrau und verwalte unser gigantisches Vermögen. Wir haben ein wundervolles Leben ohne Sorgen. Herrlich!“

Das hört sich toll an, dennoch sind die meisten Menschen gewöhnt von ihren Sorgen zu erzählen und im Anschluss auf das Mitgefühl zu warten.

Kannst du es auch wirklich annehmen, das Glück ohne Grund?

Das ist der allererste Schritt:
Du musst wirklich glücklich sein WOLLEN– kein Jammern mehr, kein Schimpfen mehr und keine Lästerei über andere Menschen. Nein, du musst es nur WOLLEN, dann findest du Wege in das paradiesische Leben.

 

4. Teil: Ein paar Turbozündis in die höheren Reiche

 

 

In diesem Sinne,

trau dich einfach glücklich zu sein,
glaub mir, du wirst nie mehr etwas anderes wollen!

 

 Deine Paula Himmelreich

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>