Der Tanz zwischen den Welten

Anhaltspunkte, wo man sich gerade befindet.

Die Welten haben sich bereits getrennt und hängen vielleicht nur noch an einem sinnbildlichen Faden zusammen. Ob wir uns gerade in der bekannten Dichte, also der niedrig schwingenden Dimension befinden, ober schon einen Besuch im Paradies, also der 5 D machen, das lässt sich ganz einfach erkennen.

Wenn du Dinge „sehen“ kannst, die du „normalerweise“ nicht siehst, also im positiven Sinn, dann schwingst du hoch und spitzelst schon bisschen auf die neue Erde.

Das Licht ist viel intensiver geworden, also die Sonneneinstrahlung ist wirklich enorm. Die Farben der Natur, oder auch anderer Gegenstände sind so intensiv wie noch nie zuvor. Plötzlich passieren schöne Dinge, die einen nur staunen lassen. Es scheint wirklich so, als ob sich vor uns eine Welt ausbreitet, die uns bisher verborgen war- aber so ist es auch tatsächlich. Hast du das auch schon bemerkt, dass du plötzlich neue Wege entdeckst, obwohl du schon ewig lange am selben Ort wohnst, oder neue Häuser, die auch schon jahrzehntelang da sind, nur hast du sie noch nie gesehen. Ich stelle fest, das sind dann immer ganz „besondere“ Häuser, mit richtigen Zaubergärten. Auch im Wald sehe ich Wege, an denen ich Trilliardenmal vorbeigefahren bin. Schaue ich mich dann in der „neuen“ Gegend um, dann fühle ich diese Magie, das Neue und Wundervolle!!!

Wenn es leicht geht, dann weißt du, jetzt bist du auf der neuen Erde,

geht etwas zäh und funktioniert nicht mehr, dann ist das die alte Erde-

so leicht kann man es erklären.

Ein kleines Beispiel:

Steuererklärung:

Geht sehr zäh!!! (haha), also alte Erde.

Bankal sitzen mit netten Menschen:

Neue Erde, weil es himmlisch ist.

In diesem Sinne,

die Wahl fällt leicht-

die neue Erde ist unser aller erklärtes Ziel-

das immer mehr „da“ ist.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

8 + 15 =