Himmelhoch jauchzend-

zu Tode betrübt

Ja, so könnte man die Achterbahnfahrt in dieser Welt gut beschreiben:

Rauf und runter im Karacho.

Kaum fühlt man sich super, schon geht es wieder bergab und wieder hinauf in die schönen Gefilde.

Wer sich da immer in die aktuelle Energielage einschwingen kann und dabei total cool bleibt, der ist ein König! (lächel).

Es ist keine gute Zeit, sich selbst zu viele Fragen zu stellen:

„Was mache ich bloß falsch, dass ich immer wieder so grummelig bin?“

„Meine Nerven liegen blank, habe ich nicht genügend meditiert oder meine Pillen wieder vergessen?“ (zwinker)

Jetzt ist eine gute Zeit, den Verstand nicht mehr zu bedienen, das heißt ihn plappern zu lassen, ohne ihm eine Antwort zu geben. Wenn wieder die alte Leier angeht und du wie sonst üblich nachsinnst, was du wie verändern solltest, damit alles besser werden würde, da ist es sinnvoll dem keine Energie zu liefern.

Der Verstand, also das Ego, hat in dieser Zeit der ständigen Energieschwankungen ein leichtes Spiel sich Energie zu schnappen, weil der Mensch „angezählt“ ist. Wer nicht in seiner Kraft ist, der lässt sich schnell mit einem Blödsinn ablenken und wird in der Folge noch mehr trübsinnig, oder auch tiefschwingend.

Ich denke nicht, dass jetzt eine gute Zeit für großartige Veränderungen ist, im privaten Bereich. Zu leicht überstürzt man eine Entscheidung, aufgrund eines falschen Blickwinkels.

Schau, wenn du die Welt mit einer ungeputzten Brille anschaust, dann siehst du…

Nichts,

oder alles nur verschmiert und verschwommen.

Wer sich gut fühlt, voller Freude im Herzen, der sieht die Welt richtig, nämlich mit seinem Herzen und nicht dem Verstand.

Wer voller Liebe in die Welt schaut, dessen Brille ist blitzblank und folglich ist die Sicht auch völlig klar.

Dann, ja dann eine Entscheidung zu treffen, wenn man das will, ergibt Sinn, weil man dann keinen Fehler macht. Du weißt ja:

Man sieht nur mit dem Herzen gut….

Wenn du jetzt denkst, alles ist furchtbar, das ganze Leben ist ein einziger großer Saustall, dann nimm es einfach so hin. Nicht mehr und nicht weniger. Nein, du musst es dir auch nicht schönreden, wozu auch?

Es ist nicht schön im Moment und fertig. Augen zu und durch.

Wer alles annimmt, auch die ungemütlichen Zeiten, der ist auch der König seines Lebens.

Wer es schafft, sich voll und ganz „furchtbar“ zu fühlen, zornig zu sein und vielleicht auch trübsinnig, der hat gelernt, das Leben zu leben.

Leben heißt nicht nur, immer Eis essen und Cadillac fahren, nein, leben heißt auch, weinen, Konto leer und Ehemann über alle sieben Berge.

Wer ohne Handbremse auch durch die Dunkelheit fährt, seine Scheinwerfer an, der wird in der Ferne etwas Schönes sehen können und auch bald wieder die Sonnenseite leben dürfen. Das Leben geht immer rauf und runter, zurzeit extrem, das stimmt. Sich zu beklagen, ist Handbremse ziehen und voll auf das Gaspedal zu drücken. Das schrottet früher oder später garantiert das Auto. So geht es dir in deinem Körper auch. Der wird auch langsam aber sicher immer noch kraftloser und krank werden.

Es hilft sowieso nichts- egal was kommt, wir alle müssen durch unser Leben durch, da kann man nichts machen, außer wie ein Esel immer weiterzugehen. Tief atmen, ein bisschen mehr Ruhe und Naturbesuche und Gelassenheit, dann wird diese Phase schnell wieder vorbei sein.

Das grandiose ist:

Wenn man es schafft, die dunklen Zeiten einfach durchzuleben, erschafft sich eine tolle Zukunft, mit viel Sonnenschein.

Durch die Annahme von dem, was ist, wird die Zukunft immer besser werden, als der Jetzt-Zustand, das ist ein einfaches Energiegesetz, das für alle gültig ist.

In diesem Sinne-

wünsche ich dir viel Ruhe und Gelassenheit.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>