Warum dimmen viele Menschen ihr Licht?

Die Herzen sind selten ganz geöffnet

Du kennst sicherlich auch Menschen, die ein gaaaaaaaanz offenes Herz haben. Ihre Augen leuchten und sie scheinen ihr Dauergrinsen immer anzuhaben. Die Liebe schaut ihnen direkt aus den Augen heraus, eine sehr tiefe Güte ist in ihrer Umgebung spürbar. Diese hohe Liebesschwingung ist fühlbar und Menschen, die dies wahrnehmen können, weichen schier nicht mehr von solchen Menschen, weil es ihnen einfach nur unendlich guttut. Auf dieser Ebene kann Heilung geschehen- ein Gottesgeschenk.

Der allergrößte Teil der Menschen dimmt allerdings ihr Licht, Sie fahren sozusagen ihre Energie herunter. Sie lächeln nur, selbst wenn etwas Mega-lustiges passiert, dann trauen sie sich nicht auf den Boden zu schmeißen und lauthals zu lachen.

 

Es muss nicht immer nur um einen Lachanfall gehen, nein, manche Menschen trauen sich auch nicht, sich richtig über etwas zu freuen, oder jemanden aus ganzem Herzen zu lieben.

Warum ist das so?

Das ist ziemlich pauschal zu erklären:

Dahinter stecken Ängste.

Wer sich freut, liebt oder so laut lacht, dass sich alle Mithörer ebenfalls kugeln müssen, der hat sein Herz weit geöffnet. Man kann nicht lachen und das Herz zu haben, das geht gar nicht. Man kann sich nicht richtig freuen und ein geschlossenes Herz haben.

Manchmal sagen Menschen: Sie trauen sich gar nicht, sich richtig zu freuen, weil sie Angst haben, dass das Glück dann wieder geht und sie dann wieder traurig werden. Sie können ihr Glück nicht fassen und freuen sich lieber nicht, aus Angst einer Enttäuschung.

Wir Menschen erwarten immer sehr viel vom Leben, vielleicht gerade wir Menschen in sogenannten Wohlstandsländern. Was die Menschen alles brauchen zum Glücklichsein, also was sie denken zu brauchen, das passt auf keine Kuhaut!!! Fällt ein Teil davon weg, dann wird geweint. Das Wehklagen ist groß.

„Oh mano, jetzt ist mir mein Cadillac in Rauch aufgegangen, das ist eine Katastrophe!!!“

Festhalten ist auch ein Grund dafür, warum Menschen sich nicht so richtig freuen wollen.

Die Meisten verstehen nicht, dass das Leben ein ständiges Geben und Nehmen ist. Ein permanenter Wandel von rauf und runter, von schön und greislig. So ist das Leben halt. Einmal ist eine Ehe toll, der nächste Mann ist blöd, der nächste ist dann wieder voll nett. (haha)

Wer denkt, jetzt ist er glücklich und will es nimmer hergeben, wird sofort wieder runtergeschubst. Garantiert!!!

Das geschieht aber nicht, weil es einen gemeinen Engel gibt, der ein wenig Schabernack mit einem treiben möchte, nein, das ist ein völlig normales Energiegesetz.

Wer etwas festhält, ist verkrampft und in einer unguten Energie.

Wie es der Name schon sagt:

FESThalten, Betonung auf fest..

Wenn du etwas festhältst, einen Sack Zement, oder einen Autoreifen, dann musst du dich anstrengen und deine Muskeln sind angespannt.

Liegst du auf deiner Liege, bist du wahrscheinlich völlig tiefenentspannt.

Mütter machen das oft- sie halten ihre Kinder ewig lange fest, oft so lange bis die Kinder selber schon Rollator fahren. (lächel).

Wer versteht, dass das Leben permanent das Programm wechselt, (wahrscheinlich weil immer schön irgendwann langweilig werden würde, haha) der kann locker hindurch surfen. Einmal ist alles blöd, dann wieder toll, was macht das für einen Unterschied? Wer schlau ist, der wartet einfach geduldig, bis das Programm wieder besser wird. (zwinker)

Diese Gelassenheit alles anzunehmen was daherkommt, gibt solchen Menschen, die das beherrschen, die Chance sich voll auf alles einzulassen. Für sie ist es kein Problem sich richtig zu freuen, weil in Wirklichkeit nur der Moment zählt. Es ist egal, wenn es heute Abend mit den Kindern wieder Action gibt, weil sie wieder nicht einschlafen wollen. Der schöne Moment jetzt ist klasse und der will gelebt werden. Ärgern kann man sich später auch wieder, das läuft nicht weg. (haha).

In diesem Sinne,

hab keine Angst vor der Liebe und der Freude,

sind sich auch einmal kurz weg, sie kommen garantiert wieder.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>