HOHE SCHWINGUNG FÜHRT UNS IN DIE 5. DIMENSION

Ein Osterausflug in die neue Welt

 

Jetzt ist die Zeit für Wunder, oder für eine Normalität die wir so noch nicht kennen. Es wird täglich leichter diese Geschenke des Himmels zu finden, weil die her einströmenden steigenden Energien uns langsam aber sicher in höhere Sphären schwingen. Das Tor zur heilen Welt ist sehr leicht zu finden, aber zuerst zu dem kleinen Ausflug:

Das Wetter ist himmlisch, der Himmel blau ein wahrer Traum!

Super Bedingungen für einen Radlausflug. Die Freude bei der Abfahrt war groß. Gute Voraussetzungen für schöne Erlebnisse- klar, wenn man sich freut, ist die Schwingung hoch und in dieser Ebene sind nur schöne Dinge zu erwarten. Ich plane nie meine Ausflüge, sondern fahre oder gehe immer drauf los und entscheide bei jeder Weggabelung neu. So kann ich mich auch nicht verfahren, wenn ich nichts geplant habe (grins).

 

Jetzt kommts: Nachdem ich so dahin radle denke ich mir, ach jetzt schau ich mal was es hier zu sehen gibt: Von der Straße aus sieht man nur Bäume und einen Weg- und ein Tor, das geöffnet ist. Ich dachte immer beim Vorbeifahren (immerhin 30 Jahre lang), dass es sich hierbei um ein Privatgrundstück handelt. Neugierig geworden, schaute ich einmal genauer hin. Ha, stand doch da am Eingang, dass es sich um einen Schlosspark handelt und man gerne eintreten könne. Es gibt hier nicht nur einen Park mit sehr alten Bäumen, sondern auch ein kleines bewohntes Schloss! Wirklich beeindruckend. Der Park wurde 1840 angelegt. Ich kam aus dem knipsen gar nicht mehr heraus, so schöne und vor allen Dingen einzigartige Bäume wohnen hier. Ich habe Arten gesehen, die kenne ich gar nicht. Eine Ruhe und wunderschöne Energie herrschte da, wirklich traumhaft. Ich fühlte mich in unsere neue Welt hineinversetzt. Es waren nur 4 Besucher da und die waren so leise, dass sie fast unsichtbar waren. Auch das war bemerkenswert, da aufgrund der besonderen Situation alle Leute mit dem Fahrrad ihren Ausflug machen!!! (grins)

 

Ich fand bei diesem Kurztipp noch einige zauberhafte Orte mit hoher Energie. Sie kann man jetzt leicht finden. Die geistige Welt des Lichts führt uns zu solchen Plätzen, um uns eine Freude zu machen.

Noch vor kurzem düsten viele Menschen um den halben Globus, weil sie dachten in fernen Ländern würden sie glücklich sein und etwas „entdecken“. Das war nur eine Illusion-  entdecken kann nur jemand etwas der mit dem Herzen sieht. Sonst ist es schade um das viele Geld für eine Fernreise, wenn man nicht „sehen“ kann.

Wer das Herz öffnet und mit seiner ganzen Liebe eine Blume oder einen Schmetterling anschaut, wird sich in höhere Sphären fühlen können. Dieses Gefühl ist einzigartig und ist nicht an einen Ort gebunden. Nein, DIESES magische Gefühl ist IN DIR! Sonst nirgends. Nicht auf den Bahamas, Malediven oder in Nowosibirsk! Nein, IN DEINEM HERZEN, ist der Sitz der Liebe. Genau DA ist ALLES was du dir wirklich ersehnst. Spare dir das ganze Geld für die Fernreisen und kaufe dir liebe dafür Essen, das bei uns wächst und ungiftig ist. So kannst du auch die gegenwärtige Situation friedlich betrachten. Löse den Widerstand, ärgere dich nicht sondern nimm es an als das was es ist. Denke nicht darüber nach sondern lebe jeden Augbenblick als das was er ist: EINZIGARTIG.

 

Natürlich ist es toll andere Länder anzuschauen, das macht echt viel Spaß. Andere Kulturen kennenzulernen und unbekannte Pflanzen zu betrachten, auch andersartige Menschen kennenzulernen erweitert ungemein den Horizont.

Doch das GEFÜHL ein Wunder zu erleben, DAS kannst du überall erleben, wenn du dein Herz öffnest.

 

Ein kleiner Paula-Tipp: Wenn ich die Augen aufmache, ist mein erster Gedanke: Ich gehe in Resonanz zur bedingungslosen höheren Liebe, ich verbinde mich mit Mutter Erde und mit der Urquelle allen Seins. Dann öffne ich mein Kronen Chakra und mein Herzchakra. So bleibe ich den ganzen Tag automatisch in einer hohen Energie, in der alles fein ist.

 

Falls mich einer runterschubst, bzw, ich mich schubsen lasse, hole ich meinen gläsernen Aufzug, drücke aufs Knöpfchen und fahre wieder auf meine Wolke 7 und mache es mir gemütlich.

Die neue Erde ist schon da, sie ist auch leicht zu finden:

Gehe in dein Herz, freue dich, singe und lache dann bist du in einer so hohen Energie, dass du nur noch schöne Dinge „siehst“. Mit dem Herzen siehst du die heile Welt.

 

Schalte den Verstand ab, wenn er dir etwas erzählen will, wie schlimm oder gefährlich die Welt momentan ist. Die Welt ist immer schon so gewesen. Der größte Teil schwingt noch in 3 D und da gibt es nun mal die Dualität. Das heißt, da gibt es natürlich auch das Böse.

Doch, je mehr Menschen sich auf die lichtvolle Seite stellen und die andere Seite ignorieren, umso schneller sind wir da:

auf unseren heilen Welt.

Komm, setzt dich aufs Fahrrad oder gehe in deinen Garten und schau den Bienen bei der Arbeit zu und lasse den Herrgott einen guten Mann sein. Einfach so. Genieße dein Leben, es ist toll, es wartet nur darauf von dir gelebt zu werden.

 

In diesem Sinne;

komm, jetzt hast du Zeit besuche sie doch auch,

die neue Erde.

Dazu musst du nicht einmal in ein Flugzeug steigen.

Sie ist nämlich schon lange da und freut sich von dir entdeckt zu werden.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

3 Gedanken zu „HOHE SCHWINGUNG FÜHRT UNS IN DIE 5. DIMENSION

    • Hallo Christiane, super das hört sich klasse an: Aufzug fahren. Ein riesen Schritt, wenn man es merkt, dann kann man handeln Gratulation freut mich für dich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>