JETZT ist alles in Ordnung

 

Achtsamkeit ist das oberste Gebot

 

Zeiten wie diese gab es noch nie. Viel könnte ich über diese besondere Energie sprechen, das tun aber andere Leute zur Genüge. Klar war und ist uns allen, dass es vor dem Aufstieg in eine höhere Schwingung nochmal kräftig rumpeln würde. Feinfühlige Menschen können es schon spüren. Sie merken, es liegt was in der Luft. Ich meine jetzt aber keine Bazille (grins)- nein, es sind die außergewöhnlichen Energien. Gut, stark sind sie schon lange, nehmen auch permanent an Fahrt auf, aber so, mir fehlen die Worte wie ich diese Energien beschreiben soll, ja einfach so „eigenartig“. Wenn du sie spüren kannst, weißt du was ich meine und wenn nicht, kann man ein Gefühl sowieso sehr schlecht benennen.

Einerseits fühle ich eine riesengroße Freude darüber, dass es jetzt auch „sichtbar“ wird, dass sich die Welt verändert. Freilich, wenn ich den blauen Himmel sehe und die Ruhe höre. (Ruhe hören, das ist lustig)

Andererseits spüre ich auch die Emotionen der Menschen. Viele haben Angst und sind verunsichert.

Das Leben fühlt sich plötzlich richtig komisch an. Die Menschen sind angespannt, bewegen sich nicht mehr natürlich, haben Angst voreinander. Sie schauen auf den Boden wo eigenartige Linien sind, dass sie schön IN der Markierung bleiben. Natürlich macht keiner einen Fehler- KLARO WIR sind Deutsche, da hält man sich an alles, was einem gesagt wird!!! (grins) DAS ist lustig.

Hab keine Angst vor den Dramen, die sich abspielen oder die vorgespielt werden. Falls doch, dann schau genauer hin und vielleicht entdeckst du ja, dass es gar kein Drama gibt! Das wäre doch toll. Stell dir vor es wäre alles gar nicht schlimm, sondern nur eine Vorbereitung auf eine tolle neue Zeit in einer höheren Ebene. Sowas wie eine Art Sprungbrett- man springt drauf, da geht es auch kurz nochmal runter und dann gehts hoch hinauf…

Egal was im Leben ein wenig krumm läuft, ist es immer ein guter Ratgeber cool zu bleiben. Ich halte das mein Leben lang so:

Ich mache stur weiter bei meinem Leben. Das heißt ich lebe einfach so weiter, als ob alles „normal“ wäre. Das habe ich in der Vergangenheit so gemacht und mache es auch jetzt so. So bleibe ich immer schön im gegenwärtigen Moment. Ich versuche aufkommende Gedanken wegzuschieben und mich ganz auf meine Tätigkeit zu konzentrieren. Ich gehe ganz in der Gartenarbeit auf oder im Beruf. Fernseher schalte ich nur ein, wenn die kleine Farm oder Loriot kommt… So halte ich mich fern vor dem Irrsinn in der Welt und kann meine Energie schön oben behalten.

Freilich, komme auch ich natürlich nicht an dem Geblödel vorbei, das ist ja menschlich. Bei solchen Zeiten MUSS man auch darüber reden, sonst würde man ja irgendwann platzen. Dennoch, ist es wichtig immer wieder zurückzukommen und sich zu disziplinieren, das muss auch ich immer wieder bewusst tun. Das ist sowieso immer der allerbeste Schutz vor allen negativen Energien und Krankheiten.

 

Der liebe Gott ist ja wirklich sehr aufmerksam und schickt uns Himmelswetter! Was will man mehr! Bei diesen Temperaturen und dann noch die explodierende Natur! Da geht, doch wirklich jedem, auch den Miesepetern das Herz weit auf Also diese Tage sind doch die allerschönsten im ganzen Jahr. Heute habe ich gesehen, dass die Birken gerade ihre Blätter aufgerollt haben und hellgrün geleuchtet haben.

Unbeschreiblich! Bilder folgen.

Unser Verstand springt sehr gerne auf solche Geschichten an, wie sie momentan in den Medien erzählt werden. Da muss man wirklich sehr achtsam sein und sich nicht verunsichern lassen. Unser allerbeste Ratgeber ist unser Herz. Unser Gefühl verrät uns sehr genau, ob etwas wahr ist oder nicht. Falls sich ein komisches Gefühl meldet, weiß man: „Holzauge sei wachsam, da legt uns wohl jemand ein Ei!“ Dann kann man auf Spurensuche gehen und recherchieren. So mache ich das immer. Mein Gefühl hat mich noch nie betrogen. Unser Gefühl ist mit dem morphogenetischen Feld verbunden und weiß einfach was echt ist und was unecht ist. Es ist wirklich hilfreich seine Intuition zu trainieren, so wird man nie mehr aufs Glatteis geführt.

 

In diesem Sinne,

genieße die wärmenden Sonnenstrahlen.

Sie tanken dich mit der himmlischen Energie auf, das ist wirklich sehr nett von der Sonne.

Schaue dir die Blumen und Bäume einmal näher an, es ist richtig faszinierend diese wunderbaren Geschöpfe anzuschauen. Sie strahlen mit ihrer Pracht nur aus einem einzigen Grund:

Sie möchten uns erfreuen. Dafür möchte ich mich bei sämtlichen Pflanzen von ganzem Herzen bedanken, ich habe eine riesengroße Freude beim Betrachten.

Hab eine schöne Zeit mit vielen schönen Momenten.

 

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

 

6 Gedanken zu „JETZT ist alles in Ordnung

  1. sabine krautberger sagt:

    Liebe Seelenverwandte, dem ist nichts hinzuzufügen, ich spüre es auch und ich liebe den Petrus der die Sonne sooo scheinen lässt und das Selbstversorger Gärtchen herrlich gedeihen tut….und manchmal das mystische Wüstenwindchen das und anweht….hach da geht einem doch das Herz so richtig auf..das einzigste was fehlt ist meine Yoga-Gruppe…da gibt’s immer so viel Herzwärme und traumhafte Meditationen..nun..gut…..Meditieren wir eben verstärkt mit unseren Pflanzen Devas..jetzt hat man Muße mal richtig zuzuhören…..
    In diesem Sinne….ein Lächeln für euch allee

    • Hallo liebe Sabine, wow, DU hast aber ganz schön Power! Das spüre ich gleich zu mir rüberwehen. Ja scheinbar sind wir miteinander verwandt, verbunden allemal… Schön, dass du mir soooo schöne Worte in den Blog geschrieben hast, das wertet meinen Beitrag enorm auf. Noch so viel mehr Liebe, das ist toll, das kann die Welt gut gebrauchen. Danke dir von ganzem Herzen.

      • sabine krautberger sagt:

        HIHI, ja ich lebe nach der Pipi Langstrumpf Strategie, geht nicht gibt’s nicht !! hab ja in meinem Leben wirklich schon viel gelesen, als ich dein Buch von der neuen Erde in die Hände bekam, dachte ich..jaa genau das ist es , so soll es sein….! Wer hat schon noch Lust auf die ewigen Sterbe-Prozzesse…tzzz , auf die neue Erde fegen und sich einen Körper aussuchen finde ich doch oberpraktisch-spektakulär…da hab ich mal echt Lust drauf !!!

        • Uii, du bist ja auch eine Pipi, ich auch!!! Ja, das finde ich auch- ohne sterben lebt es sich sicherlich viel schöner. Ich sehe wir haben einmal viel Spaß miteinander. Schön, dass du mir geschrieben hast. Es macht Spaß dir zuzuhören. Es kommt sagenhaft viel positive Energie von dir. Danke dir von Herzen. Hab eine gute Zeit.

    • Klasse liebe Christiane, das freut mich sehr. Schön, wenn du mir das schreibst, so weiss ich, dass wir doch einige sind, die positive Energie hinausschicken- das wird sehr gebraucht. Alles Gute und herzlichen Dank fürs Schreiben. Viele liebe Grüße Paula.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>