Manchmal verkleiden sich Engel, aber auch die anderen…

Nichts ist so wie es scheint

Menschen urteilen gerne, das ist eine typische Ego-Eigenschaft. Wir kennen das alle: Wir sehen jemanden und aufgrund seines Aussehens oder Auftretens wird er geistig gleich in eine Schublade gesteckt. Man kann am Äußeren einen Ökomenschen, Geschäftsmann oder Landstreicher erkennen.

In meiner Jugend (schon lange her, grins) gabs auch „schlimme“ Gestalten: Da gab es plötzlich die Punker und natürlich Rocker, je härter sie aussahen umso besser! (grins). Die anderen, die Popper waren eher die „weichgespülten“ (grins, also die nicht-harten) Wenn man dann einen Rockerfreund hatte, dann wurde man gleich „abgestempelt“, als, ja ich weiss auch nicht genau, aber natürlich eher negativ.

In der Musikszene gibt es viele „harte“ Rockgruppen, die natürlich von den spirituellen Menschen meistens gar nicht gerne gesehen werden. Klar, sie sind dunkel und haben wilde Texte.

Warum ich das Thema aufgreife, ist Folgendes:

Wir sind mitten in einem Prozess, in dem die Wahrheit Vollgas ans Licht drückt. Alles, was unecht ist, wird auffliegen. Das ist toll, und gefällt mir sehr gut.

Wenn ich jemanden treffe, fühle ich immer mit meinem Herzen und weiß sofort wen ich in Wirklichkeit vor mir habe. So erkenne ich in einem Bettler zum Beispiel eine sehr alte Seele, aber auch in einem spirituellen Lehrer einen Scharlatan oder jemanden der den Dunklen dient.

Der Teufel verkleidet sich gerne und täuscht, das ist genau seine Methode um Seelen zu fangen. Erst gestern ist wieder eine große spirituelle Lehrerin aufgeflogen, weil sie für die Dunklen gearbeitet hat.

Ich schreibe schon lange, dass genau die Esoterikszene durchseucht ist, und man wirklich aufpassen muss, um nicht in eine Falle zu tappen.

Aber, wie immer, alles andere auch, ist die Lösung ganz einfach:

Prüfe immer mit deinem Herzen und du wirst genau wissen, wen du vor dir hast.

Bei den harten Rockbands sind die wenigsten dunkel. Ich habe mir viele Interviews angehört und einige Lichtkräfte bei diesen Gruppen entdecken können. Dagegen die allermeisten Schlagersänger, die viel von Liebe trällern, stellen sich jetzt als Angestellte der Dunklen heraus.

Nichts kann jetzt mehr verborgen bleiben. Die Wahrheit wird für alle sichtbar!

Unser Herz belügt uns nie, das ist unser sicherster Ratgeber.

Du weisst ja:

Man sieht nur mit dem Herzen gut…

Die Augen können nur die Hülle sehen, unser Herz verbindet uns mit der anderen Seele und wir wissen…

In diesem Sinne,

Urteilen, das ist nur eine Ego-Angelegenheit.

Wenn wir mit unserem Herzen prüfen,

werden wir immer die Wahrheit erkennen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

15 + 2 =