VIOLETTE FLAMME

EIN ALTES WERKZEUG, ABER EINE NEUE ANWENDUNG

 

Erzengel Zadkiel ist der Engel der Transformation.

Er hat uns sein Werkzeug die violette Flamme überreicht.

Sie transformiert ALLES !!!

Sie reinigt Energien, aber auch Materie und natürlich auch Menschen.

Ich möchte dich mit diesem Beitrag an dieses machtvolle Werkzeug erinnern. Wende es immer an, wenn sich etwas nicht gut anfühlt.

Du musst nur an sie denken und schwuppdiwupp ist sie zur Hand und klärt alles.

 

Ob du beim Einkaufen bist und dich jemand nervt oder du dich über die Nachrichten aufregst- egal: Hole dieses Tool und wandle alles um. Du könntest auch dein Haus einmal gründlich damit putzen. Laufe gedanklich einfach durch alle Räume durch und dann ist wirklich alles gründlich sauber. Reinige deine Liebsten, die Natur und die ganze Welt. Glaub mir, es gibt soviel Schmutz auf dieser Welt, da können wir gemeinsam mal gründlich reinigen. Es kommt uns allen wieder zugute.

 

Jetzt hat mir Erzengel Zadkiel eine neue Anwendung gezeigt und mir gesagt, ich solle es aufschreiben:

Wir alle kennen diese unguten Gefühle in der Bauchgegend, wenn uns etwas nervt. Das kann alles mögliche sein. Also der Auslöser kann alles mögliche sein, das Gefühl an sich ist immer unseres. Das sind alte Geschichten, die unverdaut sind und sich immer dann wieder zeigen, wenn ein freundlicher Mitbürger die Angel auswirft und die alten Kamellen hochholt. Dann fühlen wir Wut, Traurigkeit, Neid, Unverständnis oder sogar eine Aggression…

Ich habe viel über das Auflösen dieser Gefühle geschrieben. Es gilt immer das gleiche Prinzip des Zulassens und zu atmen…

Jetzt kommt eine neue superschnelle und einfache Technik, sie ist genial:

 

Du gehst in deine Herzkammer und zündest die violette Flamme an und lässt sie brennen.

(Gehe gedanklich von deinem Kronenchakra aus hinunter bis du in deinem Herzen angelangt bist, dann gehst du in deine heilige Herzkammer hinein)

So wirst du fortan immer dann, wenn du in solche Situationen kommst, sofort transformiert. Du musst dazu nur eines tun, wenn dir das nächste mal der Hut hoch geht:

Gehe bewusst in dein Herz, gehe in Resonanz mit der bedingungslosen höheren Liebe. Dann bist du automatisch in deinem Herz und die Flamme transformiert das unangenehme Gefühl und 1-2-3 alles ist vorbei und du kannst frohen Mutes deinen Tag weiter leben.

 

So einfach ist das!

 

Die Wahrheit ist immer ganz einfach

ist etwas kompliziert,

dann ist es nicht wahr.

(Paula)

 

 

In diesem Sinne,

 

möchte ich mich von ganzem Herzen beim Zadkiel bedanken,

diese Möglichkeit wird uns alle in Turbo-Geschwindigkeit

in die höheren Reiche katapultieren.

 

Ein wahrlich himmlisches Geschenk!

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

6 Gedanken zu „VIOLETTE FLAMME

  1. Einen schönen Tag, liebe Paula Himmelreich,
    eine gute Freundin hatte mir die Ausführungen zur violetten Flamme zukommen lassen. Danke für diese einfache Lösung. Ein guter Moment für mehr Infos, für den Fall das es einen Newsletter gibt.
    Herzliche Grüße Rita Deuchler Autorin & mehr

    • Liebe Frau Deuchler, nein, ich habe keinen Newsletter. Ich schreibe in dem Blog und die Büchlein. Schön, dass sie sich über die violette Flamme freuen, es ist wirklich ein ganz ausgezeichnetes Werkzeug in dieser stürmischen Zeit. Es ist wirklich erstaunlich was sich da alles transformieren lässt. Herzlichen Dank für ihr Interesse und einen schöenen Abend wünsche ich ihnen. Liebe Grüße Paula Himmelreich.

  2. Daniela Timendorfer sagt:

    Liebe Frau Himmelreich ,
    ganz lieben Dank für diese wundervolle Methode!
    Mir ist noch etwas unklar ,wie ich vorgehen sollte……

    wie stelle ich es mir vor andere Dinge zu reinigen:
    …sende ich von mir aus die violette Flamme
    nach Verbindung mit EE Zadkiel?
    Sollte ,da ja nun Lücken durch die Reinigung entstehen, diese aufgefüllt werden anschliessend mit weißem oder goldenem Licht?
    Oder durch gedankliches Hinzufügen, dass alles in die göttliche Ordnung, oder in das Feld der Liebe umgewandelt (transformiert)wird?
    Oder brauche ich nichts hinzufügen?
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    • Liebe Frau Timendorfer, vielen Dank für ihre herzlichen Zeilen.

      Also die violette Flamme wirkt immer und sofort. Klasse ist es immer, wenn man die Engel dazu holt, sie freuen sich und wirken gerne für uns. Wenn sie die violette Flamme nutzen, reicht die Absicht alleine völlig aus. Sie reinigen zum Beispiel ihre Aura, da löst sich was und sie bitten einfach die Lücke wieder mit dem Licht der bedingungslosen höheren Liebe, also der Urquelle, wieder aufzufüllen. So mache ich das immer. Ich überlasse es der geistigen Welt diese Arbeit (lächel). Ich bitte auch um Schutz um die Aura, damit nicht gleich wieder was eindringt. Das geht ruck zuck und man kann nichts falsch machen. Wenn man in das Resonanzfeld der bedingungslosen höheren Liebe geht, ist man in der höchsten Schwingungsebene und es kommen immer nur nette Freunde aus der geistigen Welt. Die bedingungslose höhere Liebe ist eigentlich das wichtigste, sozusagen die Telefonnummer in die geistige Welt.

      Ich hoffe ihnen gedient zu haben.
      Falls sie noch Fragen haben, schreiben sie mir einfach noch einmal.

      Ich wünsche ihnen einen schönen Abend

      Liebe Grüße
      Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>