Das Aussen ist das Sichtbare…

…Innere

Manchmal klagen mir Menschen ihr Leid- die Welt ist ein Jammertal geworden. Nicht viel funktioniert mehr und „unmenschlich“ sei der Planet geworden. Ja, das kann nicht geleugnet, oder übersehen werden,

dass es scheinbar immer unlustiger wird. Die Gehirnwaschmaschinerie trägt Früchte und man kann sich manchmal nur noch wundern. Ich würde sagen, höchste Zeit, die Ebene immer öfter zu wechseln. Klar, wer hier noch ein „normales“ Leben lebt, der muss natürlich noch auf die Zulassungsstelle um das Auto anzumelden, oder seine Semmeln verdienen, das ist klar. In dieser Zeit sind wir immer in einer niedrigen Schwingungsebene und automatisch mit dem ganzen „Käsekuchen“ verbunden. Achtsamkeit ist das oberste Gebot, damit man nicht in die Falle der Dunklen tappt. Man darf alles, nur nie in Resonanz mit diesen Wesen gehen. Sobald ich reagiere, bin ich in deren Ebene und schon spiele ich nach deren Regeln. In den unteren Schwingungsebenen ist es alles andere als lustig, also ist es wirklich gescheit, sich herauszuhalten von deren Geschichten. Wenn die Dame in einer Behörde denkt, sie bräuchte noch ein Idiotenzettelchen, dann sollten wir lächelnd eines besorgen und noch einmal brav vorsprechen. Einen kleinen Aufstand zu vollziehen bringt nichts, (ich spreche aus Erfahrung haha), sondern kostet nur unnötig Energie. Wir müssen nur verstehen, wir können in deren niedrigen Ebene nichts, aber schon gar nichts verändern. Wir können uns nur mit unserer Energie abwenden und sie weiter ihr Spiel spielen lassen. Wer da noch Energie reinsetzt, wird auch bald niedrig schwingen und mit denen mitspielen müssen!!!!! Achtung, kann ich nur sagen.

Das Rezept ist:

So wenig wie nötig, sich in deren Feld aufhalten und so viel wie möglich auf der neuen Erde.

Alles, was sich leicht und gut anfühlt, das einem das Herz öffnet, das ist die neue Erde.

Wer übt sich in einer hohen Schwingung zu bewegen, der ist auch nicht so leicht herunterziehbar. !!!

Die Dunklen anzulächeln und ihnen den Rücken zu zeigen, ist die Meisterschaft und genau die richtige Haltung.

Erhobenen Hauptes sich abwenden, ist göttlich.

Wenn du noch viel niedrig schwingendes in deinem Leben vorfindest, dann solltest du es einfach wegatmen. Wer noch viel Durcheinander im außen hat, der hat es innerlich auch.

Alles, was nervt und ärgert, einfach wegatmen.

Tief ein- und ausatmen, bis der Ärger weg ist, dann wird es im außen auch bald eine blühende Landschaft sein.

Sich bei den Mitmenschen über die Deppalen beschweren, bringt niemanden weiter.

Einen selbst überhaupt nicht, dem, dem man es erzählt auch nicht (im Gegenteil, der wird auch mit heruntergezogen) und die Unbewussten ändern sich ganz sicher auch nicht.

Also:

Locker bleiben, lächeln und alles was daherkommt annehmen-

Das eine wird angelächelt, weil es toll ist, das andere wird weggeatmet, bis es wieder toll ist.

So einfach ist das.

In diesem Sinne,

Wattebällchen werfen ist immer nur die allerletzte Option in dieser wirren Welt.

Lächeln und atmen helfen wunderbar und immer wird es ein Stückchen leichter.

Deine Paula Himmelreich.

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>