Spiele Sterntaler

 

und fange deine Geschenke alle auf

 

Mangel kennen die Engel nicht, diese Bezeichnung ist menschlich und ganz sicher nicht göttlich.

Die himmlischen Geschenke purzeln pausenlos vom Himmel, nur liegen die allermeisten unbeachtet auf dem Bodern herum, ähnlich wie die Äpfel im Gras liegen und langsam wieder zu Erde werden.

Die Dunklen haben seit Jahrtausenden Blödsinn erzählt-

man müsse sich anstrengen und etwas tun um etwas zu bekommen… und überhaupt… bla, bla, bla.

Das ist nicht wahr. Alles ist da, wir müssen uns nur wieder erinnern, dass wir alle die Fähigkeiten haben in unserem Paradies zu leben. Weshalb brauchen wir Fähigkeit, um im Paradies zu sein?

Das ist ganz einfach.

Wer unbewusst ist und glaubt nicht würdig zu sein, ein stinkfaules Leben zu führen und sich die gebratenen Tofuwürstel in den Mund fliegen zu lassen, der wird weiterhin in der Tretmühle laufen müssen.

Es ist eine Entscheidung, die alles in Gang bringt.

Wer sich bewusst ist, dass es nicht wahr ist, ein Leben in einem Mangel leben zu müssen, wenn man nicht Vollgas gibt, der hat einen Quantensprung vollzogen.

Sich dann ganz bewusst auf den Weg der Wahrheit zu machen und der Lüge den Rücken zu kehren, ist der zweite Schritt, der alles verändern wird.

 

„Lieber Gott hier bin ich-

lass  viele deiner Gaben zu mir herunter purzeln,

ich habe meine Arme weit ausgebreitet und nehme alles an.

Danke dir von Herzen.“

 

Auch die Entscheidung, ein Leben in Wohlstand zu führen, ist eine ganz klare Absage an die Dunklen.

Wer dem Himmel vertraut, der weiß, es kommt permanent Energie zu uns.

Ist das Herz offen, dann kann niemals diese Energie versiegen, das geht gar nicht.

Vertrauen heißt in ein Bewusstseinsfeld einzutauchen, in dem einfach immer alles in Ordnung ist, auch wenn es manchmal ein bissi greislig ist. Wer in dieser Energie lebt, weiß, dass zeitweiliges Rumpeln wieder vorbeigeht. Ein Schnupfen oder ein Meteoriteneinschlag im Rosenbeet? Kein Problem alles ist nicht so schlimm.

Wer sich mit dem lieben Gott verbindet ist auf der sicheren Seite.

 

In diesem Sinne,

 

Geschenke fangen macht riesigen Spaß-

… und erst das auspacken… (lächel)

 

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde



Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll



https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy



♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Spiele Sterntaler

  1. Danke, Paula,
    wunderbar erklärt. Zu vertrauen heißt in hoher Schwingung, im Licht zu sein. Dieses Begreifen tut gut. 💛☀️💛 Und erst das Bewusstsein, dass die Geschenke andauernd purzeln …
    Sonnige Grüße, Irene ☀️🦄

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sechzehn − sechs =