Texte können auch hoch schwingen

Viele Wege führen in eine hohe Schwingungsebene

Unzählige Möglichkeiten haben wir Menschen, uns in eine hohe Schwingungsebene zu begeben. Eine davon ist  etwas zu lesen, das von jemanden verfasst wurde, der selbst in einer solchen hohen Frequenz lebt, oder der etwas hoch-schwingendes schreibt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir ein wundervolles Buch ans Herz legen, von einem sehr besonderen Autor ein ganz lieber Mensch, der Dennis. Seine Gedichte schwingen sehr hoch- sie hat er in einem Buch zusammengefasst. Ich durfte auch ein paar Zeilen in diesem Werk schreiben. Das Besondere ist, er verbindet Kristalle mit der Dichtkunst.

Wusstest du, dass Kristalle das höchste Bewusstsein unter den Erdenbewohnern haben? (grins) gell, nicht wir Menschen haben das höchste Bewusstsein, sondern die Kristalle, das ist wirklich toll. Es ist sehr hilfreich auf dem Weg des Bewusstwerdens sich mit Kristallen zu beschäftigen und sie in seinem Alltag zu integrieren. Es ist sensationell was diese wundervollen Wesen alles bewirken können, echt gigantisch.

Hier ist der Link dieses wundervollen Buches:

https://wandelnde-gedichte.de/

Es gibt natürlich noch andere hoch schwingende Literatur.

Du kennst sicherlich das Gefühl, wenn du ein Buch in Händen hältst und liest und dir geht dein Herz gaaaaaaaaaanz weit auf, dann bist du direkt im Himmel gelandet. Herrlich!

Die Schwingungsebene, in der sich der Autor während des Schreibens befindet, geht direkt in das Buch über, das ist wirklich toll.

Ähnlich ist es bei den Malern, die in ihren Werken auch ihre Schwingung hinterlassen. Deswegen finden sicherlich manche Menschen eher greislige Werke, trotzdem toll, nur weil der Maler voller Liebe war, als er malte. (grins, greislig ist bayerisch und heißt: unschön)

Komponisten können wirklich wunderbar ihre Liebe in die Musik einfließen lassen. Gell, du kennst sicherlich einige Musikstücke, die dich sofort in den Himmel katapultieren! Das muss nicht immer Klassik sein, das kann auch ein ordentlicher Rock Song sein- egal, Hauptsache dein Herz geht auf und deine Füße stehen nicht mehr still.

Herrlich, wenn es so richtig in einem schwingt und man gleich aufspringt um ordentlich abzurocken.

Das Leben ist toll.

In diesem Sinne,

um hoch aufzuschwingen, ist JEDES Mittel Recht,

es geht immer nur um das Eine:

Einfach nur glücklich zu sein.

Deine Paula Himmelreich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>