Überweise viel auf dein Bewusstseinskonto…

… dann kannst du hohe Rückzahlungen erwarten

Wir Menschen wurden so erzogen, dass wir in einer Ebene denken sollten, also Ursache und Wirkung würden in nur einem Zusammenhang stehen- das ist ein Denken in der dritten Dimension und bremst gehörig auf dem Weg in eine höhere Bewusstseinssebene.

Wir lernen das so:

Wenn wir uns für jemanden starkmachen und vielleicht sogar gut versorgen, also sehr hilfsbereit sind, dann solle derjenige sich gefälligst auch schön bei uns bedanken, sonst kann er uns künftig den Buckel herunterrutschen (zwinker). Kennst du solche Situationen?

Oder die opferst dich für einen Menschen auf und bekommst als Dankeschön vielleicht sogar noch einen sprichwörtlichen Tritt.

Manchmal fühlen sich Frauen so, weil sie irgendwann merken, die Familie fordert nur und ist nicht bereit etwas zu geben. Sie fühlen sich ausgenutzt.

Jetzt wäre es einfach zu sagen:

Alle jene, die sich ausgenutzt fühlen, sollten schleunigst ihre Koffer packen und weit wegfahren und nie mehr zurückkehren. Das wäre leider nur eine kurzfristige Lösung.

Wer sich auf dem spirituellen Weg befindet, weiß, dass weglaufen gar nichts bringt, weil die ungelöste Geschichte schon hinter der nächsten Weggabelung wartet. Die Aufgabe will gelöst werden, dafür sind wir auf die Erde gekommen. Wir sind nicht nur zum Eis-schlecken und Urlaub-fahren hier. (grins)

Erstens wollen diese Gefühle natürlich gefühlt werden. Dieser innerliche Groll will heraus und durch bewusstes und tiefes atmen kann er sich auflösen.

Doch es gibt noch den Ansatz aus der 5. Dimension, also eine Betrachtungsweise der bedingungslosen Liebe-Ebene:

Hier wird nicht mit demjenigen „abgerechnet“ der etwas „bekommen hat“, sondern alle guten Taten werden auf ein Konto einbezahlt und die Ausschüttung erfolgt (meist) aus völlig anderer Quelle. (aber nur scheinbar)

Warum sage ich scheinbar? Weil in Wirklichkeit es nur die 1 Quelle gibt, die Urquelle allen Seins aus der wir alle kommen, auch jene die uns nicht so sehr gefallen. (haha, fein ausgedrückt dieses Mal)

Schau, du pflegst vielleicht deine Schwiegermutter, die zu dir gar nicht nett war und ist. Dank bekommst du keinen, aber weil du nett bist, pflegst du weiterhin mit deiner Hingabe diese Frau.

Plötzlich klingelt es an deiner Wohnungstüre und der Mann von der Lotterie steht vor der Türe und überreicht dir einen Scheck in Millionenhöhe! Bingo! Volltreffer! Super, dieses Leben wäre schon einmal gebongt!!!

Weißt du, jeglicher Liebesdienst, jedes noch so kleines Lächeln, liebendes Wort oder freundliches Schulterklopfen wird auf deinem Himmelskonto gespeichert. Nichts wird vergessen. Selbst die Biene, die du aus dem Wasserbottich rettest oder den Regenwurm, den du wieder in den Schatten trägst… alles, wirklich jede Handlung und auch liebevolle Gefühlsregung, wird aufgeschrieben.

Wenn der Himmel wieder liefert, dann bekommst du natürlich alles das und noch viel mehr vom Himmel zurück. Das ist dann aber nicht direkt von der Schwiegermutter oder hat auch gar nichts damit zu tun, es kommt einfach etwas Gutes aus einer völlig anderen Richtung zurück. Du brauchst dich also nie mehr über Idioten ärgern, die nicht nett zu dir sind, nein, deine Liebe wird immer belohnt werden. Der Himmel vergisst nichts, die sind nicht geschlampert, sondern führen ordentlich Buch, da kannst du sicher sein.

Die Belohnungen kommen völlig zeitversetzt und auch aus Richtungen, die du dir nicht in deinen kühnsten Träumen vorstellen konntest. Sei offen für die Segnungen- mache deine Arme auf und fang auf, was vom Himmel plumpst und freue dich.

Denke nie darüber nach, ob deine Mühen Früchte tragen oder erwarte etwas.

Vertraue den kosmischen Gesetzen und sei einfach weiterhin nett zu deinen Mitmenschen und anderen Mitbewohnern der Erde.

Die Liebe, die ausgesendet wird, verpufft nie, sondern sie ist hier auf der Erde verankert, durch dein Sein und Wirken. Ein wundervoller Dienst, den du hier leistest.

In diesem Sinne,

Vertraue den himmlischen Freunden,

sie vergessen dich nicht.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

19 + neunzehn =