Unser Herz ist die allerbeste Versicherung

Egal was kommen wird, die Liebe macht uns unangreifbar

Das hört sich beim „drüberlesen“ nicht spektakulär an, ist es aber.

Wir sind in unserem Leben nicht nur von netten Menschen umgeben, sondern auch von unbeseelten Wesen, die sich als Menschen verkleiden. Auch wenn viele Menschen das nicht gerne hören, es ist trotzdem so. Kein Grund zur Angst oder Panik, das ist völlig unbegründet, da wir eine wundervolle Möglichkeit haben, uns zu schützen, die zu 100 Prozent wirkungsvoll ist.

Einen „Beweis“, wenn man es so will, liefert ein junger Mann, der in der 4. Dimension gewesen sein will und genau das bestätigt. Diese Wesen, wer auch immer das ist, (was völlig egal ist) haben viele technische Möglichkeiten um richtig Blödsinn zu machen und die Menschen zu ärgern. Sie haben viele Dinge, um auf Seelenfang zu gehen, können aber nicht das Herz eines Menschen auslesen. Menschen, die in der Liebe sind, haben einen besonderen Schutz. Das Herz ist unser allerwichtigstes Mitbringsel, das uns der liebe Gott mit auf die Erde gegeben hat. So sind wir immer mit dem Himmel verbunden und schwingen so hoch, dass egal was sie noch alles auffahren, nicht erreichbar sind. Menschen mit einer liebevollen und lustigen Seele sind nicht zu entschlüsseln, diese Möglichkeit haben die anderen nicht. Welch wundervolle Einrichtung, gell?

Klar, der liebe Gott hat uns nicht auf die Erde gehen lassen, ohne spezielles Rüstzeug.

Ich schreibe das deswegen auf, weil viele Menschen schon am verzweifeln sind und denken, das Spiel geht in die Endlosschleife. Nein, Zeit ist nicht wichtig- nur unsere Schwingungsebene ist es.

Schau, den anderen fällt alle 5 Minuten etwas Neues ein, lass dich nicht ärgern, ganz im Gegenteil:

Wenn du dir selbst bewusst bist, also dass du ein Mensch mit einem Herzen bist, dann kann dir das ganze Universum nichts anhaben, weil du mit dem lieben Gott verbunden bist und der passt auf seine Leute auf.

Sobald du einen Hilferuf absetzt, ist sofort ein himmlischer Helferlein zur Stelle.

Sei einfach so gelassen wie es dir möglich ist, alles, was jetzt zu sehen ist, ist nur ein Schauspiel mit schlechten Darstellern, die uns etwas Gruseliges vorspielen.

Wir müssen uns aber nicht gruseln, sondern wir können auch aufstehen und das Schmierentheater verlassen-

mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Denn wir haben immer die Wahl:

Wollen wir den Blödelkram weiter anschauen oder hocherhobenen Hauptes das Theater verlassen?

Dreh dich nicht um, sondern gehe weiter dem Licht entgegen. Das ist unsere Realität:

Das Leben auf der neuen Erde in der 5. Dimension-

alles andere ist eine Lüge.

Die Wahrheit wird uns frei machen

In diesem Sinne,

ich warte vor dem Theater auf dich-

dann marschieren wir zusammen los-

so steht es geschrieben.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

4 Gedanken zu „Unser Herz ist die allerbeste Versicherung

  1. Vielen Dank liebe Paula, ja Gott schützt uns und das ist wunderbar. Bleibrn wir in der Liebe, das ist das Beste, was wir tun können. Ich drück dich ganz fest. Lb. Gr. Gerda

  2. Andrea Kleeberger sagt:

    Danke Liebe Paula, ich liebe einfach deinen Humor und freue mich wenn du eine neue Nachricht schreibst. Vielen Dank und es ist einfach so schön deinen Kanal gefunden zu haben. Danke dir ❤️ (Ich hab den gleichen Humor) 💫 Liebe Grüße von Andrea

    • Super Andrea, das freut mich, dass wir uns über dieselben Dinge freuen und darüber lachen können. Danke dir dass du mir das geschrieben hast, das ist nett von dir.

      Viele liebe Grüße und alles Gute weiterhin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zehn − 10 =