Energiebällchen

hier abzuholen

Heute bekam ich einen wundervollen Beitrag an diktiert.

Ich darf hier Energiebällchen verteilen. Die himmlischen Freunde sehen, dass viele Menschen ganz schön in den Seilen hängen, ob den starken Aufstiegsenergien. Viele sind sogar krank, weil das Körpersystem neu getunt wird, und das kostet Kraft.

Wenn sich ein Mensch nicht schont, sondern trotzdem Vollgas saust, dann macht der Körper schlapp, manchmal auch die Seele und dann wird es Zeit das Bett zu hüten und eine Erkältung, oder ein anderes Leiden auszukurieren.

Wer diese Zeilen liest, kann sich, wenn er mag, ein Energiebällchen nehmen (aber nur eins!!! grins) und es in sein Täschchen stecken. Wenn du wieder einmal durchhängst, nimmst du dir einfach wieder das Bällchen und schon wird deine Energie wieder aufgefüllt.

Du sollst dir das so vorstellen, wie bei einem Computerspiel. Da kann man auch seine Spieler manchmal wieder mit Energie aufladen, wenn man ein gewisses Werkzeug benutzt. Da macht es „Ding“ und schon ist die Spielfigur wieder im grünen Bereich und es kann munter weiter gezockt werden.

Es ist auch in diesen vogelwilden Zeiten möglich, gut und mit viel Elan, den Tag zu bestreiten. Es ist wirklich äußerst hilfreich, sich immer wieder mit den himmlischen Bewohner zu verbinden. Es geht alles ganz leicht, wenn man um Hilfe bittet. Man muss sich nicht mehr mühen, das ist wirklich steinzeitlich. Ein kurzer Gedanke und eine Bitte gen Himmel geschickt und schwupp di wupp, kommt schon die Antwort.

Mein Freund, der heilige Antonius, ist bei mir in Vollzeit beschäftigt. (haha). Meinst du im Ernst, ich suche selber etwas, das ich verlegt habe? Wenn ich auch keinen Ausweg aus irgendwas sehe und schnell Hilfe brauche, hole ich ihn immer und schon klappts.

Es gibt unzählige Engel und andere sehr nette Wesen im Himmel, die nur darauf warten, dass wir sie um Hilfe bitten. Weißt du, die haben Zeit ohne Ende im Himmel und schütteln den Kopf, weil sich immer noch viel zu viele Menschen abmühen, wie im Mittelalter. Nein, abmühen und plagen, ist was für Anfänger- wer den Himmel in sein Leben einbindet, wird es leicht haben und nie mehr einen Grund für eine Beschwerde haben…

Das Leben ist einfach-

Das ist die Wahrheit.

In diesem Sinne,

überreiche ich dir das himmlische Energiebällchen,

damit du fortan immer turbomäßig unterwegs bist.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

4 Gedanken zu „Energiebällchen

  1. Fitz Gerda sagt:

    Vielen, vielen Dank liebe Paula und liebe Engel und himmlische Helfer, wieder so ein wunderbarer hilfreicher Text. Ich umarm euch alle

  2. Ruth Schäfer-Ganz sagt:

    Liebe Paula,
    vielen lieben Dank für Deine Diktate, ich hab mir deine Büchlein auf mein Kindel geladen und geniese jeden Tag neue Texte.
    Es ist toll, dass du diesen Weg gehst.
    Liebe Grüße
    Ruth

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>