DIE LIEBE GEHT UM DIE WELT

 

 

Menschen verbinden sich auf der ganzen Welt

 

Es geschieht gerade etwas Magisches- es entsteht etwas sehr Großes.

 

In diesen Tagen kommen wirklich gigantische Energien auf die Erde. Ich weiß nicht woher sie kommen oder wie sie wissenschaftlich benannt werden, ich kann sie nur fühlen. Sie sind sehr sehr mächtig!

 

Diese Energien schieben Vollgas an! Es sind himmlische Energien.

 

Die Waage war ein paar Wochen lang, ziemlich in Schieflage gekommen. Das Dunkle hatte mächtig Gas gegeben und die Menschen in ihren Bann gezogen. Da war ganz schön zäher Brei in der Atmosphäre.

Die Unlichten sind schon genial, das muss man ihnen lassen. Egal was sie tun, sie schaffen es immer, fast alle Menschen hinunter in tiefere Schwingungsebenen zu ziehen.

 

Die einen haben Angst vor einer Bazille und

die anderen glauben die Geschichte nicht und haben eine Mordswut im Bauch.

 

Beides, die Angst und auch der Ärger sind niedrige Schwingungen.

Unlichte sind keine liebevollen Menschen, sie nähren sich von der Energie der Menschen. Das können sie aber nur, wenn sie die Menschen dazu bringen in ihre Ebene zu kommen.

Mit Angst oder Wut ziehen sie die Menschen runter und ziehen ihnen Energie ab. So einfach ist das.

 

Einfach ist es auch, sich dem zu entziehen.

Das ist ganz einfach:

Schalte doch einfach Mister Bean, Loriot, Simpsons, Dick und Doof oder Michel aus Löneberger im Fernseher ein. Es darf natürlich auch etwas anderes sein. Hauptsache es ist lustig. Das allerbeste ist es, wenn du einen Lachkrampf kriegst. Das ist mir heute wieder passiert. Da bringe ich kein Wort mehr heraus, da kann ich nicht mehr aufhören zu lachen. Ich musste über meinen eigenen Witz so lachen, dass ich mich einfach nicht mehr eingekriegt habe!!!

ODER: Du schenkst jemanden ein Auto oder einen Urlaub. (ach ich vergaß, Urlaub gibts für uns Deutsche nicht mehr!!! grins)

Nein, im Ernst. tu einfach irgendetwas das jemanden eine Freude bereitet, umso mehr wirst du dich selber freuen.

Alles, was du gibst, bekommst du wieder zurück und noch viel mehr!!! Die Engel packen immer noch einen drauf, das ist doch toll!

Falls dir die Welt wie sie jetzt ist auch nicht gefällt, dann freue dich erst Recht! Sei trotzdem nett zu den Menschen, liebe das Leben aus ganzem Herzen.

Freiheit ist ein Gefühl, das ist in unseren Herzen.

Freiheit ist eine Einstellung.

Frei sein, heißt selbst zu denken und auch selbstbestimmt zu handeln.

Wir sind Menschen mit Herz und Verstand, das kann uns niemand nehmen.

 

Die Waage kippt jetzt auf die andere Seite. Das Licht und die Liebe „wiegt“ immer mehr. Die Menschen stehen auf, sie zeigen öffentlich ihre Liebe. Sie haben Schilder dabei, wenn sie sich versammeln, mit wundervollen Gedanken. Sie stehen für die Liebe auf und zeigen es der Öffentlichkeit. Weltweit tragen die Menschen die Liebe in die Welt hinaus. Die Bilder kommen aus allen Ländern der Erde. Die Menschen zeigen, dass sie für ihre Freiheit und ihre Rechte einstehen.

Ja, nichts ist so ansteckend wie die Liebe.

Die Liebe ist das Gegenteil von Angst. (schwingungsmäßig)

Wer liebt, hat keine Angst, wovor auch? Es gibt keinen Grund Angst zu haben. Wer in der Liebe ist, hat nichts zu befürchten, in dieser hohen Schwingungsebene gibt es keine Gewalt.

Lass dich nicht in Diskussionen verwickeln. Bleib stehen wie ein Fels in der Brandung und leuchte dein Licht in die Welt, egal was passiert.

 

Ein guter Rat in diesen stürmischen Zeiten ist es einen blauen Mantel von Erzengel Michael auszuziehen, wenn du das Haus verlässt. Dann kannst du völlig gechillt in die Welt hinaus gehen und alles ist fein.

 

Wenn dir verkleidete Menschen begegnen, erschrecke nicht, sondern schaue ihnen ganz tief in ihre Augen. So nimmst du ihnen ihre Angst. Sie legen ihre Verkleidung ab, wenn sie keine Angst mehr haben.

Menschen, die ihre Herzen geöffnet haben, können wahre Wunder bewirken, so wie es Jesus einst getan hat und noch viel mehr.

 

Gehe einfach ganz bewusst durch die Straßen und verteile deine gute Energie, so säuberst du alles und es wird sich wandeln.

Die violette Flamme putzt alles schön durch, verwende sie einfach als „Allzweckreiniger“, du wirst erstaunt sein wie schnell sich alles verwandelt. Das ist wirklich kein Scherz. Reinige doch einmal deine Familie oder einen nervigen Arbeitskollegen mit der violetten Flamme, du wirst den Mund nicht mehr zubekommen, wie schnell sich der Mensch völlig anders verhält.

 

Bewusste liebevolle Menschen brauchen keine „Bestimmer“. Liebevolle Menschen handeln aus ihrem Herzen heraus und würden niemals etwas tun, was einem anderen Menschen, Tier oder Pflanzen schaden könnte. Das ist selbstverständlich, das muss uns niemand sagen.

 

Diese Liebesenergie, die sich jetzt spürbar aufbaut, wird niemand aufhalten können.

Das ist der Anfang einer neuen Gesellschaft- einer Gesellschaft die wieder Werte hat und die auch wieder ihre Traditionen leben wird. Eine Gesellschaft, die zusammensteht, wenn es mal brenzlig wird. Eine Gesellschaft, die sich nicht auseinanderreißen lässt und schon gar nicht spalten lässt.

Kennst du das auch aus deiner Kindheit?

Da gab es Kinder, die „falsch“ waren, haben wir gesagt. Man könnte auch sagen „hinten herum“. Sie brachten immer Unfrieden in die Clique hinein. Sie waren nicht ehrlich. Bei dem einen schimpften sie über den anderen und umgekehrt. Am Ende, war jeder auf jeden sauer, aber nur solange bis man es kapiert hat, dass da eine falsche Schlange am Werk war.

 

Genauso kommt mir das jetzt auch vor. Eine Schlange versucht zu spalten.

 

Lassen wir uns doch  nicht irr machen, sondern stehen aufrecht für unsere menschlichen Werte ein.

 

Die Wahrheit wird uns frei machen.

 

In diesem Sinne,

 

schicken wir die Liebe in die Welt hinaus,

sie berührt alle Menschen gleichermaßen.

Die Liebe heilt alles,

sie ist unser mächtigstes Werkzeug

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

 

7 Gedanken zu „DIE LIEBE GEHT UM DIE WELT

  1. sabine krautberger sagt:

    uiuiui…du sagst es, ich dachte schon ich stecke bei den Gebrüdern Grimm fest, falscher Film quasi !! man rennt und rennt trifft auf den bösen Wolf und findet die vermaledeite Fee nicht ! Da spielt man doch besser bei Alice im Wunderland mit, da wird wenigstens von wundersamen Wesen Tee kredenzt und Torten ja die gibt’s da in Hülle und Fülle…woher kommen denn diese Mampfattacken, ständig ist man unterzuckert..puhh ….her mit der Leiter, ich bin ein Star holt mich hier raus ! Also das war wirklich der Turbo die letzten Wochen….ich wäre nun genug gebeutelt..wie tausend andere wohl auch…ich bestelle jetzt ein Wunder…ein magisches…nettes….für euch alle !

    • grins… liebe Sabine, mal ganz im Ernst- schreibst du auch? Gigantisch, wie du schreibst, ich könnt mich echt wegschmeissen. (Ich lache dich aber nicht aus!!!)
      Ja, der falsche Film… STIMMT total!!!

      Wird scho.. Ein gutes Zeichen ist es auf alle Fälle: Es spült ungemein viel Unrat hoch und der wird sichtbar. So war es uns prophezeit. Es hieß wir sollen die Fensterläden schließen, am Ende- damit wir das alles nicht sehen.
      Rolläden zu, Fernseher aus und im Gartenstuhl ein leckeres Eis essen und abwarten, bis der Sturm vorbei ist… Anders geht es kaum. Das mit dem unterzuckert sein, kenne ich auch, das sind vielleicht die sehr starken einströmenden Energien. Es hilft auch sich in diesen Extremzeiten viel zu bewegen.

      Immer cool bleiben, wir schaffen das- je ärger es wird, desto näher sind wir am Ziel.

      Alles Liebe und Gute Sabine
      eine gute Zeit (trotz allem) wünsche ich dir von Herzen.

      • sabine krautberger sagt:

        Grins…liebe Paula, ich schreibe nicht..ich Bin die Elfenmalerin ! freut mich jedoch wenn es dich erheitert meine Kommentare aus der Anderswelt zu lesen . ach das ist damit gemeint mit Fensterläden schließen, das ist schon soweit..ja denn…warte immer noch auf die Lemniskaten in meinem Badezimmer…kicher ! Ja das mit dem Gartenstuhl und Eis geht klar..als ob ich damit Probleme hätte, never ever , meine Figur vielleicht…aber…da man auf der neuen Erde ja sein Alter und Körperchen wählen kann..ich nehme natürlich ein schickes…nehm ich das mal so hin…tzzzz Uiiiiiii die Energien haben es echt in sich… aber sooo ists..mecker ich halt nicht, sondern bringe nur meinen Guru ( Heilpraktiker, ich sags dir der hats in sich..der ist auch nicht von dieser Welt ) zur Verzweiflung……alles bei Laune halten..quasi…..habs gut..fühl dich geherzt…

        • Liebe Sabine, 1000 Dank für deine wunderbar erheiternden Worte. Ja, schön von der Anderswelt zu hören, das freut mich wirklich sehr. Das kann ich spüren. Schön, dass du meinen Blog bereicherst, mit deiner Elfenenergie. Alles Gute mit den Energien, sie sind heftig- viele Menschen spüren das extrem. Da müssen wir alle durch, wir wissen ja was uns erwartet, wir werden alle unendlich belohnt. Du schaffst das liebe Sabine. Schönen Tag wünsche ich dir bis bald. Liebe Grüße.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>