Komm, wir geben unser Ego ab,

und Erzengel Chamuel nimmt es mit

 

Erzengel Chamuel hat sich bereit erklärt unser Ego mit in den Himmel zu nehmen, wenn wir keine Lust mehr haben uns schlecht zu benehmen. (grins).

Ein sehr lieber Engel, der uns gerne behilflich ist, ganz besonders jetzt, wo es teilweise anstrengend sein kann, aber auch leicht und lustig.

Ein Wechselbad der Gefühle, in dem wir stecken, so scheint es. Es geht rasant auf und ab und unser Ego freut sich- klar, immer dann, wenn wir unbewusst, unausgeschlafen, hungrig oder einfach grantig sind, hat es wieder Oberwasser und bläst sich mächtig auf.

Wer dann nicht aufmerksam ist, wird reagieren und sich anschließend wieder einmal schämen, immer und immer wieder das Gleiche alte Spiel.

Eine sehr liebe Frau hat mir heute geschrieben, sie wird jetzt jeden Tag zu einem wunderschönen Tag machen.

Welch wundervolle Vorstellung.

Sich dieses Versprechen zu geben, einfach nur noch ein schönes Leben zu leben, ist doch königlich. Was will man denn mehr?

Gibt es eine Steigerung zum glücklich-sein? Nein, sicherlich nicht.

Dieses unsagbar leichte Gefühl der Freude und aber auch der Ruhe und Friedens ist wirklich himmlisch.

Dieses Gefühl zu erhaschen ist zauberhaft, oder sogar magisch.

Erzengel Chamuel hat sich bereit erklärt unsere Egos mitzunehmen, wir bräuchten ihn nur zu bitten und schon ist die Sache erledigt.

Ich gebe ihm meines gleich mit.

Schau, ich hab sogar dem Thema ein kleines Büchlein gewidmet- das Ego ist maßgeblich daran beteiligt, ob wir uns glücklich fühlen oder nicht.

Falls du jetzt denkst, wir bräuchten es noch zum Leben- keine Angst der Teil, der lebensnotwendig ist, der bleibt schon da, aber der Rest, der uns nur Ärger, Sorgen und Verdruss bereitet, den können wir Chamuel mitgeben. Das ist sehr nett von ihm, dass er das macht.

Vielen Dank, lieber Chamuel für deine Hilfe.

 

 

AUF DIE NEUE ERDE KOMMST DU NUR OHNE EGO

In diesem Sinne

ziere dich nicht und bitte Erzengel Chamuel,

er hilft dir sehr gerne.

 

Deine Paula Himmelreich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>