WÜNSCHE ERFÜLLEN SICH LEICHT, WENN DU ZUHAUSE BIST – GLÖCKCHEN 1

 

PAULAS ERKENNTNISSE FÜR EIN LEICHTERES LEBEN

 

Wünsche sind da, um erfüllt zu werden.

Nur wie?
Hast du auch das Gefühl, der Wünsche-Paketdienst beliefert immer nur die anderen?
Irgendwie gehst du immer leer aus.
Du fühlst dich vom Leben im Stich gelassen und haderst mit deinem Schicksal.

Es gibt Regeln, die das Leben bestimmen- es sind Energiegesetze. Sie haben für alle Erdenbewohner die gleiche Gültigkeit.

Warum fällt dann einigen wenigen alles in den Schoß, während die anderen Menschen sich abmühen und plagen nur um über die Runden zu kommen?
Ist das Leben ungerecht oder weiß der Hans im Glück etwas, was die anderen nicht wissen- oder haben manche Menschen ein Füllhorn gefunden?

Es ist keine Zauberei, sich sein gewünschtes Leben zu gestalten.

Auch hier im 1. Glöckchen zeige ich dir, dass es natürlich immer ganz einfach ist.

Die Möglichkeiten, die du hier findest, öffnen dir vielleicht ganz neue Sichtweisen auf dein „Problem“, damit du deinen Blickwinkel ein wenig gerade rücken kannst- dann wird sich dein Leben zum Besseren wenden.

Du bist eingeladen mit auf die Reise zur goldenen Quelle zu gehen, um ihr deine Wünsche zu übergeben.
Dafür bekommst du eine Meditationsanleitung.
Der Wunscherfüllung-Engel ist Erzengel Sandalphon, er meldet sich ebenfalls zu Wort.
Ich nehme dich mit auf die Schatzsuche- sicherlich wirst du etwas finden, dass du schon so lange gesucht hast.

Das erste Glöckchen ist der Beginn von Paulas Erkenntnissen.
Mit jeder Ausgabe bekommst du eine liebevolle Anleitungen für ein leichteres Leben.
Jedes weitere Glöckchen wird dir auf deinem Weg zum Erwachen behilflich sein.
Es sind besondere Geschenke des Himmels.

 

https://www.amazon.de/W%C3%9CNSCHE-ERF%C3%9CLLEN-SICH-LEICHT-ZUHAUSE-ebook/dp/B07WM17PF1/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Paula+Himmelreich&qid=1573754021&s=digital-text&sr=1-13

 

In diesem Sinne:

Ich wünsche dir auch dieses unsagbare Gefühl, des inneren Friedens- dem Himmel auf Erden.

Wenn du da ankommst, läuft alles von ganz alleine.

Dann ist es plötzlich ganz leicht.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>